“Immer Wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Lübeck, Germany
“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, welches im hinteren Teil des Hotels lag und dadurch sehr ruhig war. Es gab ein sehr gutes Frühstücks Büfett. Es sind sehr viele gute Restaurants in der Nähe die man zu Fuß gut erreichen kann.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Salzgitter
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Best Western Plaza Inn bietet den gewohnten Best Western Komfort. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Einige haben Balkon und (im Winter) einen Gaskamin. Nicht schön ist die Lage des Hotels an einer sechsspurigen Straße. Auch das gebuchte Zimmer mit "Blick auf den Fluss" auf der Hinterseite des Hotels lag direkt an einer vielbefahrenen Straße. Der Ort selbst ist nichts für Romantiker!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Ich wollte hier nur kurz sagen, dass ich mit meiner Familie zwischen dem 12. und 15. Januar Gatlingburg & Pigeon Forge angesehen habe. Es war super, das Wetter hat auch mitgespielt. Wir übernachteten dabei im Western Plaza Inn in Pigeon Forge (mit Hallenbad). Das Personal war sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war sehr groß und sauber und hatte auch einen Kamin. Direkt vor unserem Zimmer befand sich der Pool. Sehr schön. Den Kindern hat vor allem gefallen, dass sie ihre Eltern nicht jedes Mal zum Pool schleppen mussten, wenn sie Schwimmen gehen wollten. Um sie zu beobachten, mussten wir nur die Tür aufmachen und konnten uns dabei auf dem Zimmer ausruhen. Ich kann dieses Motel jedem (mit oder ohne Kinder) empfehlen.
P.S.: Wir waren bereits das dritte Mal im Best Western Plaza und werden auch nächstes Jahr dort Urlaub machen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Mein Mann und ich waren über drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber. Die Pools waren schön und ebenfalls sauber. Gefallen hat uns die Veranda nach hinten raus mit den Schaukelstühlen. Wir haben dort jeden Abend eine Weile verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Ich kann dieses Motel jedem empfehlen, der Pigeon Forge besuchen will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pigeon Forge angesehen:
Nr. 25 von 94 in Pigeon Forge
Country Cascades
Country Cascades
Nr. 19 von 94 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plaza Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plaza Inn

Anschrift: 3755 Parkway, Pigeon Forge, TN 37868
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 14 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 15 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plaza Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plaza Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Plaza Inn Pigeon Forge, Tennessee
Best Western Plaza Hotel Pigeon Forge
Best Western Pigeon Forge
Pigeon Forge Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plaza Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.