“Schatten der Vergangenheit” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Cumming, GA
“Schatten der Vergangenheit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Waren zu „Shades of the Past" Automesse gekommen, dessen Titel locker für das Zimmer herhalten könnte. Es hatte einen Kühlschrank, Mikrowelle, zwei Kochplatten und das Hotel könnte mal eine Renovierung vertragen. Die Einrichtung und Deko wird immer älter, was man besonders im Vergleich zu anderen Hotelketten sieht. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit und man bekam rund um die Uhr Kaffee. Die Putzfrauen waren auch sehr nett. Leider waren die Teppiche in den Zimmern nicht sehr sauber. Nach ein paar Minuten barfuß waren meine Füße schon schwarz.

Oakwood, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Hatten kein Zimmer reserviert, als wir in Pigeon Forge ankamen, haben einfach an der Riverside Motor Lodge am Parkway angehalten und waren positiv überrascht! Die Rezeptionistin war sehr freundlich und wir durften uns das Zimmer vorher sogar anschauen. Die Preise waren mehr als angemessen. Hatten ein Doppelzimmer mit 2 Queensizebetten. Es hatte alles, sogar zwei Kochplatten, einen Kamin, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und Teller, etc. Das Zimmer war sauber und der Service einfach klasse. Vielen Dank für diesen schönen Kurzurlaub. Hoffen, mal wiederkommen zu können.

Sie waren bereits im Riverside Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Motor Lodge

Anschrift: 3575 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pigeon Forge
Nr. 19 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 24 der Romantikhotels in Pigeon Forge
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riverside Motor Lodge Pigeon Forge, Tennessee
Riverside Motor Hotel Pigeon Forge
Riverside Hotel Pigeon Forge

Wenn Sie Riverside Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.