“Das Park Tower hat mir sehr gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Tower Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pigeon Forge suchen?
Park Tower Inn
Park Tower Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
201 Sharon Drive, Pigeon Forge, TN 37863   |
Nr. 20 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Zertifikat für Exzellenz 2014
Abingdon
“Das Park Tower hat mir sehr gefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Waren für eine Nacht im Park Tower Inn. Es war klasse und hat nur 62.00 plus Steuern gekostet! Sehr sauber, nette Menschen, kostenloser Kaffeeausschank in der Lobby. Nur zwei Beschwerden: Hatte Haare im Essen und es gab keinen Internetzugang.

kenyucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

War schon öfter hier und fand immer alles klasse. Sehr sauber, nette Angestellte, die immer freundlich und hilfsbereit sind, klasse Pool und toller, ruhiger Bach. Hier müssen Sie hin, Sie werden bestimmt nicht enttäuscht werden.

king, nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

War vom 10-14 Juni mit meiner Familie im Tower Inn und fand das Hotel klasse. Unsere Suite war sauber und geräumig. Kamen schon früh an und die Angestellten sorgten dafür, dass wir unser Zimmer schon eher bekamen. Das kostenlose Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt und es ist einfach wunderbar hier. Bis zum Oktober.

knoxville,tn
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Man bekommt schlechten Kundenservice und wenn Sie auf ein Hotel aus sind, dass nur Ihr Geld will und sich nicht um Gäste scherrt, sind Sie hier richtig.

Sie waren bereits im Park Tower Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Tower Inn

Anschrift: 201 Sharon Drive, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pigeon Forge
Nr. 9 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 23 der Familienhotels in Pigeon Forge
Park Tower Inn Pigeon Forge, Tennessee
Park Hotel Pigeon Forge
Park Tower Pigeon Forge
Park Tower Hotel Pigeon Forge

Wenn Sie Park Tower Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.