“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Willow Brook Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pigeon Forge suchen?
Willow Brook Lodge
3035 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863   |
Nr. 24 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Florida New York
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Die Angestellten waren freundlich. Wir hatten keinen Blick auf den Fluss, wenn Sie aber hinter das Gebäude gehen, können Sie ihn sehen. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht geputzt. Die Lobby wird zwischen 22 und 7 Uhr abgeschlossen. Auch die Wäscherei bleibt dann geschlossen. Das Frühstück ist nicht das Beste, meine Kinder wollten woanders essen. Ist das Geld nicht wert.

Allein/Single
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir fanden unseren Aufenthalt in der Willow Brook Lodge einfach klasse. Konnten direkt nach 15 Uhr einchecken und wurden sehr herzlich von den Angestellten begrüßt. Sie waren sehr hilfsbereit und konnten uns alles auf der Karte erklären. Die Zimmer waren klasse, sehr sauber und komfortabel. Die Pools waren super und die Kinder hatten viel Spaß auf der Wasserrutsche. Hier gibt es auch ein tolles Frühstück. Planen schon unseren nächsten Urlaub im kommenden Jahr und werden wieder hier wohnen!!!

Bowling Green, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Erstklassige Lage, schöne, saubere Zimmer und tolles Frühstück.

Johnson City, TN
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Hatten einen sehr schönen Familienurlaub im Willow Brook Lodge. Keine großen Beschwerden. Würde auf jeden Fall wiederkommen. Keine Probleme mit dem Innenpool und der Whirlpool war auch perfekt. Die Betten sind etwas unkomfortabel, für die kurze Zeit, die man in ihnen verbringt, war es aber ok. Erstklassige Lage, direkt im Herzen des Geschehens. Eine sehr angenehme Jahreszeit.

Cinn, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Waren über Weihnachten für 4 Nächte im Willowbrook Lodge. Im Zimmer gab es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und zwei komfortable Queensizebetten. Mein Mann machte sich sorgen, weil eine Saugglocke im Bad stand, es war aber alles in Ordnung. Der Innenpool war in einem anderen Gebäude, sah gut aus, wir haben ihn aber nicht ausprobiert. Es gibt auch einen schönen Außenpool, der sehr groß und rund geschnitten war. Gutes, kontinentales Frühstück und es gab jede Menge Tische und Stühle. Haben in der Woche vor Weihnachten nur $50/Nacht bezahlt. Hätten aber gerne einen größeren Fernseher im Zimmer gehabt. Werden wiederkommen.

Sie waren bereits im Willow Brook Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willow Brook Lodge

Anschrift: 3035 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 24 der besten Resorts in Pigeon Forge
Nr. 27 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Willow Brook Lodge Pigeon Forge, Tennessee
Willow Brook Hotel Pigeon Forge
Willow Brook Pigeon Forge

Wenn Sie Willow Brook Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Willow Brook Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten