“Fand es klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riverside Towers

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pigeon Forge suchen?
Riverside Towers
Riverside Towers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3455 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863   |
Nr. 34 von 94 Hotels in Pigeon Forge
North Carolina
“Fand es klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Kommen nun schon seit 5 Jahren eine Woche im November im Riverside Towers und wir finden es einfach klasse. Die Zimmer sind immer sauber und das ganze Hotel ist ruhig, ganz im Gegenteil zu anderen, in denen wir bisher gewohnt haben. Man kann viele Orte bequem zu Fuß erreichen und viele Dinge unternehmen und essen gehen. Leider ist der Innenpool nicht so sauber, wie er sein sollte, und hat stark nach Chlor gerochen, vielleicht würde eine Lüftungsanlage Abhilfe schaffen.

Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Waren zum zweiten Mal in diesem Jahr im Riverside Towers. Wir waren natürlich sehr zufrieden, alles war sauber, die Angestellten waren freundlich und die Lage ist super. Wir haben gerne auf dem Balkon gesessen und auf den Fluss, die Old Mill und den Patriot Park geguckt! Hoffentlich können wir im Herbst wiederkommen und dann wieder im Riverside Towers wohnen.

usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Waren im Juli 2007 im Riverside Towers. Unsere Zweizimmersuite war sehr schön und sauber. Hatten jeden Tag frische Handtücher und die Rezeption war sehr freundlich. Man könnte aber mit einer Highspeed Internetverbindung vieles verbessern. Kommen auf jeden Fall wieder.

Greenfield, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Toll! Das fällt mir als Erstes ein. Hatten 2 separate Zimmer, Küche, Terrasse und einen wunderschönen Ausblick. Die Angestellten waren super und wir hatten ein Kinderbett im Zimmer, als wir ankamen. Sauber. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und roch immer frisch. Sehr empfehlenswert und wir kommen wieder. BJJ, OH

kissimmee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Zimmer war 100% besser als andere Hotels, in denen wir für $180/Nacht gewohnt haben. Fahren bald wieder für 5 Tage hin. Vielen Dank von der Familie Mott.

clintwood,Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dies ist bis jetzt das Beste. Haben am Freitag in einem Hotel die Straße hinunter gewohnt und eine „Presidential Suite“ gehabt, alles klar. Die nächste Nacht haben wir im Towers verbracht. Die Angestellten waren klasse, die Zimmer die Besten, in denen ich in Pigeon Forge. Habe schon in vielen Hotels gewohnt, werde in Zukunft aber nur noch hier wohnen. Die beiden Zimmer sind super für eine Familie, die Betten waren die Besten, in denen ich in einem Hotel bisher geschlafen habe. Kann es jedem empfehlen. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer sauber und die Lage super – was will man mehr!

Sie waren bereits im Riverside Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Towers

Anschrift: 3455 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 34 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Riverside Towers Pigeon Forge, Tennessee
Riverside Towers Hotel Pigeon Forge
Riverside Hotel Pigeon Forge

Wenn Sie Riverside Towers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.