“Super wie immer” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Letcher County,Ky.
“Super wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Hatten eine Hütte für zwei Nächte und uns dann entschlossen, noch eine Nacht in Pigeon Forge zu bleiben. Hatten mehrere Hotels abgeklappert und sind schließlich im The James Manor gelandet. Die Angestellten waren wie immer freundlich und hilfsbereit. Die Minisuite war geräumig, sogar für 6 Personen. Das Zimmer war sauber und roch frisch. Kommen im September wieder für drei Nächte hierher und werden immer wieder hier unterkommen!

GA.
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Habe jedes Jahr 2 Mal im James Manor in Pigeon Forge TN gewohnt, seit dem es besteht. Buchen immer wieder zwischen2 und 5 Zimmern. War im zwischen dem 19-22 April aber sehr enttäuscht (auch von den Gästen). Die Einfahrt zum Parkplatz war blockiert und wenn man die Gäste darauf angesprochen hat, wurden diese frech und selbst als ich mich an der Rezeption darüber beschwert hatte, änderte sich nichts. Deshalb habe ich für September storniert. Danke. HotRod34

Sie waren bereits im James Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über James Manor

Anschrift: 2735 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 52 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — James Manor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei James Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
James Manor Pigeon Forge, Tennessee

Wenn Sie James Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.