“Superhotel mit schöner Pool-Landschaft und schönen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Bavaria
“Superhotel mit schöner Pool-Landschaft und schönen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

wir waren auf der Suche nach einem schönen Hotel in Pigeon Forge, das nicht unbedingt an der Hauptstraße aber dennoch zentral liegt. im Music Road Inn fanden wir ein schönes Hotel, das uns in jeder Hinsicht zufrieden gestellt hat. Saubere, ruhige Zimmer, gutes Frühstück, free WiFi, kostenloses Parken und Pool (das war überhaupt das beste, unser Sohn war begeistert nicht nur von der Rutsche, sondern auch vom Lazy River). Sauber, überaus freundlicher Empfang, sehr angenehmer Aufenthalt und wirklich empfehlenswert.
Preislich wirklich jeden Dollar wert!
Es gibt zwei Hotels, wir waren im neueren gegenüber des ConventionCenter, neben Motel6.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind ruhiger, doch ist das Hotel ohnehin ruhig gelegen. Hotel ist unweit d ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

hershey, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Zuerst einmal möchte ich allen danken, die vor mir hier eine Bewertung geschrieben haben. Es ist wirklich sehr hilfreich, diese Bewertungen zu lesen. Ich hoffe, dass meine auch irgendjemandem helfen wird. Vielen Dank, TripAdvisor!

Wir waren zwar von der Stadt Pigeon Forge enttäuscht da sie viel zu touristisch für uns ist, aber dies war eine wirklich schöne Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr gemütlich, das Bett war großartig, die Dusche war kräftig (der Duschkopf ließ sich nicht einstellen, ich glaube, er war kaputt), und es war ein großer Vorteil, den Kühlschrank mit Tiefkühlfach zu haben um unsere Kühlakkus wieder einzufrieren! Die kostenlose Frühstücksbar war wirklich toll, aber auf der Hauptstraße gab es auch jede Menge Cafes für Pfannkuchen... Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele in einer Gegend gesehen... grins... Unser Zimmer hatte Blick auf den Pool und das Geräusch der Wasserfälle war ziemlich schön (um 23 Uhr hört es auf wenn der Pool zumacht). Die Poolöffnungszeiten und der Innenpool, der die ganze Nacht hindurch offen ist, wären sehr von Vorteil gewesen wenn wir unsere Kinder dabei gehabt hätten. Ich verstehe nicht, wieso nicht mehr Hotelpools länger geöffnet sind. Der Pool war sehr, sehr sauber und sah sehr einladend aus.

Die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und innerhalb von 30 Minuten kann man mit einmal Umsteigen in Gatlinburg sein. Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt dort als Rückzugsort nach dem Radfahren in den Smoky Mountains.

Midland, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Waren ca. 50 Personen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind auch sehr schön. Zentral in Pigeon Forge gelegen.

CLEVELAND, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir lieben dieses Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad war groß und sauber, die Pools waren spitze und haben sogar eine Wasserrutsche und einen Spielfluss zum Planschen. Es ist etwas teurer, die Zimmer waren aber immer sauber und die Pools sind einfach wunderbar. Die Angestellten sind sehr freundlich.

York, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Waren für eine Nacht in diesem Inn. Es entsprach genau den Versprechungen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich war ein wenig vom Whirlpool enttäuscht, da es etwas schwach geblubbert hat. Das Hotel ist besonders toll für Familien, da es auch einen Wasserpark hat. Man bekommt ein kontinentales Frühstück, die Auswahl ist allerdings begrenzt. Man bekommt nicht mehr als das übliche Brot, die Cerialien und Yoghurt.

Andrews N.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Komme seit den letzten paar Jahren mit meiner Familie ins Music Road Hotel & Inn und finde, dass es super familienfreundlich ist. Wir kommen 2-3 Mal im Jahr und finden es klasse.

SW Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Waren am 15.4.2007 hier. Das Zimmer war erstklassig, besonders für ein Standardzimmer, es war geräumig, sauber und schön. Schönes Frühstück mit großer Auswahl. Der Pool ist warm und sauber. Alles in allem haben wir eine gute Erfahrung gemacht. Der einzige Nachteil waren die paar Busse mit Highschool Kids, die hier anrollten, um zu spielen, singen und ziemlich laut zu sein. Das war aber nach 15 Minuten vorbei, dafür hatte das Management gesorgt und wir konnten den Rest der Nacht ruhig schlafen!

Sie waren bereits im Music Road Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Music Road Resort Inn

Anschrift: 314 Henderson Chapel Rd., Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 13 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 19 der Businesshotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Music Road Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Music Road Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Music Road Resort Inn Pigeon Forge, Tennessee
Music Road Hotel Pigeon Forge
Music Road Pigeon Forge
Music Road Inn

Wenn Sie Music Road Resort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.