“Fand es klasse...” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 93 Hotels in Pigeon Forge
CLEVELAND, TN
“Fand es klasse...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Wir lieben dieses Hotel. Die Zimmer sind groß und sauber, das Bad war groß und sauber, die Pools waren spitze und haben sogar eine Wasserrutsche und einen Spielfluss zum Planschen. Es ist etwas teurer, die Zimmer waren aber immer sauber und die Pools sind einfach wunderbar. Die Angestellten sind sehr freundlich.

York, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Waren für eine Nacht in diesem Inn. Es entsprach genau den Versprechungen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Ich war ein wenig vom Whirlpool enttäuscht, da es etwas schwach geblubbert hat. Das Hotel ist besonders toll für Familien, da es auch einen Wasserpark hat. Man bekommt ein kontinentales Frühstück, die Auswahl ist allerdings begrenzt. Man bekommt nicht mehr als das übliche Brot, die Cerialien und Yoghurt.

Andrews N.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Komme seit den letzten paar Jahren mit meiner Familie ins Music Road Hotel & Inn und finde, dass es super familienfreundlich ist. Wir kommen 2-3 Mal im Jahr und finden es klasse.

SW Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Waren am 15.4.2007 hier. Das Zimmer war erstklassig, besonders für ein Standardzimmer, es war geräumig, sauber und schön. Schönes Frühstück mit großer Auswahl. Der Pool ist warm und sauber. Alles in allem haben wir eine gute Erfahrung gemacht. Der einzige Nachteil waren die paar Busse mit Highschool Kids, die hier anrollten, um zu spielen, singen und ziemlich laut zu sein. Das war aber nach 15 Minuten vorbei, dafür hatte das Management gesorgt und wir konnten den Rest der Nacht ruhig schlafen!

kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Fand das Inn klasse. Es ist wunderschön und das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, die Betten waren sehr gemütlich. Komme auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Music Road Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Music Road Resort Inn

Anschrift: 314 Henderson Chapel Rd., Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 8 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 14 der Businesshotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Music Road Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Music Road Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Music Road Resort Inn Pigeon Forge, Tennessee
Music Road Hotel Pigeon Forge
Music Road Pigeon Forge
Music Road Inn

Wenn Sie Music Road Resort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.