“Hatte hier einen schönen Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Park Grove Inn
2.5 von 5 Hotel   |   149 Community Center Drive, Pigeon Forge, TN 37863   |
Nr. 34 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Georgia
“Hatte hier einen schönen Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Waren für zwei Nächte hier (1+2 November 2006) und haben $49/Nacht bezahlt. War wohl außerhalb der Saison. Die Rezeptionisten hätten nicht freundlicher sein können und die Lobby war wunderschön. Schon beim Eintreten hat uns unser Zimmer (319) sehr gefallen. Alles war so sauber und wir hatten jede Menge Platz (2Erwachsene und 2 Teenager). Unsere Kinder waren oft im Innenpool und fanden es warm und sauber. Haben auch mehrere Stunden im Gamesroom verbracht und haben dort u. a. Pool, Air Hockey und andere Spiele gespielt. Zum kontinentalen Frühstück gab es Cerialien, Oatmeal (Haferschleim), Bagels, Waffeln, Toast, Muffins, Obst, Gebäck, Saft oder Kaffee. Das Frühstückszimmer ist sehr geräumig. Habe auch die Wäscherei in Anspruch genommen, dort gibt es zwei Waschmaschinen und zwei Trockner. Werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Sie waren bereits im Park Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Grove Inn

Anschrift: 149 Community Center Drive, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Park Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Grove Inn Pigeon Forge, Tennessee
Park Grove Hotel Pigeon Forge
Park Grove Pigeon Forge

Wenn Sie Park Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.