“Liebe es !!!!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 31 von 93 Hotels in Pigeon Forge
virginia
“Liebe es !!!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Waren für 4 Nächte mit der Familie hier und fanden es wunderbar!!!! Bin sehr pingelig, was die Sauberkeit der Zimmer betrifft und war mit diesem Motel sehr zufrieden!! Der Preis ist auch super und ich kann es gar nicht genug loben.

Geschäftlich
MS
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Waren schon viel in der Gegend herumgekommen und die letzten Male haben wir immer im Twin Mountain Inn gewohnt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten eine gute Größe. Unser Balkon überblickte den Little Pigeon River und wir konnten die Enten dort beobachten. Hier werden wir nun immer wohnen, wenn wir nach Pigeon Forge kommen. Einen schönen Urlaub, Tammi I. aus MS.

Anderson, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

War erst kürzlich im Twin Mt. Resort #2 und waren mit unserer Senioren Gruppe hier (Kirchengemeinde). Alles war sehr sauber, wunderschöner Ausblick vom Balkon aus und der große Bereich zum Schminken und zum Ablegen der Dinge im Waschbeckenbereich hat mir sehr gut gefallen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Keine Beschwerden. Jeder war zufrieden! Der Kamin war echt toll. Es war gemütlich, obwohl es draußen sehr kalt war. Kann das tolle Hotel gar nicht genug loben. Tolles Hotel zum günstigen Preis!

OHIO
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

War Mitte Oktober 2006 hier und bin gerade erst zurück. Ein paar Dinge wurden während unserer Abwesenheit aus dem Zimmer entwendet. Haben an der Rezeption angerufen und uns wurde nur gesagt, dass kein Manager da war, wir aber keines der Probleme wieder haben würden. Der Manager hat sich nie bei uns gemeldet. Waren enttäuscht und man hat sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt. Man sollte mal die Regeln der Arbeit der Putzfrauen untersuchen.

Sie waren bereits im Twin Mountain Inn/Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Mountain Inn/Suites

Anschrift: 4030 Parkway, Post Office Box 1137, Pigeon Forge, TN 37868
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pigeon Forge
Nr. 29 der Familienhotels in Pigeon Forge
Twin Mountain Inn/Suites Pigeon Forge, Tennessee
Twin Mountain Inn/ Hotel Pigeon Forge
Twin Mountain Hotel

Wenn Sie Twin Mountain Inn/Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.