“Toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Twin Mountain Inn/Suites

und 1 weitere Seite
Twin Mountain Inn/Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Twin Mountain Inn/Suites
2.5 von 5 Hotel   |   4030 Parkway, Post Office Box 1137, Pigeon Forge, TN 37868   |
Sonderpreis
$34 (USD)
Nr. 30 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Anderson, SC
“Toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

War erst kürzlich im Twin Mt. Resort #2 und waren mit unserer Senioren Gruppe hier (Kirchengemeinde). Alles war sehr sauber, wunderschöner Ausblick vom Balkon aus und der große Bereich zum Schminken und zum Ablegen der Dinge im Waschbeckenbereich hat mir sehr gut gefallen. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Keine Beschwerden. Jeder war zufrieden! Der Kamin war echt toll. Es war gemütlich, obwohl es draußen sehr kalt war. Kann das tolle Hotel gar nicht genug loben. Tolles Hotel zum günstigen Preis!

Geschäftlich
OHIO
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

War Mitte Oktober 2006 hier und bin gerade erst zurück. Ein paar Dinge wurden während unserer Abwesenheit aus dem Zimmer entwendet. Haben an der Rezeption angerufen und uns wurde nur gesagt, dass kein Manager da war, wir aber keines der Probleme wieder haben würden. Der Manager hat sich nie bei uns gemeldet. Waren enttäuscht und man hat sich noch nicht einmal bei uns entschuldigt. Man sollte mal die Regeln der Arbeit der Putzfrauen untersuchen.

Sie waren bereits im Twin Mountain Inn/Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Twin Mountain Inn/Suites

Anschrift: 4030 Parkway, Post Office Box 1137, Pigeon Forge, TN 37868
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Twin Mountain Inn/Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Twin Mountain Inn/Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Twin Mountain Inn/Suites Pigeon Forge, Tennessee
Twin Mountain Inn/ Hotel Pigeon Forge
Twin Mountain Hotel

Wenn Sie Twin Mountain Inn/Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.