“Mit den richtigen Erwartungen wird es ein schöner Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Oakmont Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pigeon Forge suchen?
Oakmont Resort
Oakmont Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3062 Veterans Blvd, Pigeon Forge, TN 37863   |
Nr. 48 von 94 Hotels in Pigeon Forge
alabama
“Mit den richtigen Erwartungen wird es ein schöner Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir verbrachten im Oktober 2007 mit meinen Eltern ein Wochenende im Oakmont. Ich kann sagen, dass das Personal sehr freundlich und die Lage ideal war, um alles in Pigeon Forge, was Spaß macht, zu unternehmen. Der Pool und der Whirlpool sind im Innern des Hotels und beide gut gepflegt. Es gibt sogar einen kleinen Park, wo die Kinder spielen können, während Sie sich erholen, und auch der war in gutem Zustand.

Die Ferienanlage wäre für uns ideal gewesen, als meine Frau und ich noch Collegestudenten (oder sogar noch frisch verheiratet) waren. Aber im Laufe der Zeit und mit mehr Erfahrung sind unsere Erwartungen ein bisschen größer geworden. Wenn wir auf Urlaub sind, gönnen wir uns gerne einen etwas luxuriöseren als unseren alltäglichen Lebensstil. Die Ferienanlage hat nichts Luxuriöses an sich, aber für ein Wochenende in den Bergen, an dem alle anderen Hotels schon ausgebucht waren, war es voll in Ordnung.

Sie waren bereits im Oakmont Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oakmont Resort

Anschrift: 3062 Veterans Blvd, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Pigeon Forge
Oakmont Resort Pigeon Forge, Tennessee
Oakmont Hotel Pigeon Forge

Wenn Sie Oakmont Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.