“Eine andere Art von Reisemitbringsel!” 5 von 5 Sternen

Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
Zürich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine andere Art von Reisemitbringsel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Mittlerweile gibt es ja auch bei uns einige Geschäfte, welche ganzjährig Weihnachtsartikel verkaufen. In den Staaten sind diese Shops allerdings weit verbreitet und auch wenn ich selber schon viele Christmas-Stores besucht habe, ist "The Incredible Christmas Place" in der Tat unglaublich und übertrifft alles Gesehene. Das Angebot im angeblich grössten Weihnachtsgeschäft im Südosten der USA (was ich gut und gerne glaube) bietet eine überwältigende Auswahl an verschiedensten Weihnachts- und Dekoartikeln. Wenn die Preise zum Teil auch nicht ganz billig sind, findet man doch wirklich originelle Souvenirs, die einen später vor dem Weihnachtsbaum an die gemachte Reise erinnern.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Incredible Christmas Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pigeon Forge, Sevier County

Pigeon Forge, Sevier County

Sie waren bereits im Incredible Christmas Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Incredible Christmas Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.