“Tolles und preiswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge

La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge
2.5 von 5 Hotel   |   2510 Parkway, Pigeon Forge, TN 37862 (ehemals Red Roof Pigeon Forge)   |
Nr. 7 von 93 Hotels in Pigeon Forge
“Tolles und preiswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Red Roof Inn hat uns sehr positiv überrascht, wir hatten ein wirklich
tolles Zimmer für wenig Geld und würden hier jederzeit wieder übernachten.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr ordentlich eingerichtet, alles war
sauber und man hat sich rundum wohl gefühlt. Mit dem Auto ist man zudem in
relativ kurzer Zeit im Great Smoky Mountains Nationalpark.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Richmond, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Obwohl wir spät eintrafen war unser Zimmer für uns bereit. Wir hatten die Kinderkabinen-Suite gebucht mit Stockbetten für 2 Kinder und eine Schlafcouch für die anderen 2 Kinder. Wir hatten ein Kingsize-Bett mit Jacuzzi im Zimmer. Beide Zimmer hatten Kabelfernsehen. Im Zimmer der Kinder war auch ein Xbox System (Miete für Spiele und Controller war $10.00/Tag extra). Eine Kochnische mit Tellern, Kühlschrank, Abwaschbecken und Mikrowelle war an das Zimmer der Kinder angeschlossen. In unserem Zimmer war ein Tisch mit 4 Stühlen und ein Stuhl mit Polsterhocker. Das Hallenbad war 24 Stunden offen. Das Kingsize-Bett war ungeheuer behaglich. Meine Kinder sagten, die Stockbetten seien gut. Die Schlafcouch war schrecklich. Man konnte die Sprungfedern hindurchfühlen (ich legte meine zwei Jüngsten, 5 und 3 Jahre alt, auf diese Couch und das ging gut). Das Zimmer war sehr groß, mit viel Platz, was wir wirklich genossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer und Badezimmer waren sauber. Die Bettwäsche duftete frisch. Der Blick von unseren Fenstern war auf den Parkplatz vor dem Hotel und einen Teil des Gebäudes. Es gefiel uns allen in diesem Hotel und wir werden bei unserem nächsten Besuch in Pigeon Forge, TN, wieder dort wohnen!

Adairsville, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir machten eine sehr angenehme Erfahrung mit dem Red Roof Inn in der Parkway Straße in Pigeon Forge. Wir waren dort ganz spontan an einem Freitag eines Wochenendes, an dem viel los war. Wir wurden herzlich willkommen geheißen. Die Lobby und die Gänge waren sauber und schön. Unser Zimmer im 5.Stock war sauber und modern, mit vielen Lampen und toller Aussicht auf die Great Smokey Mountains. Das Badezimmer war relativ klein und es gab keine der kleinen Extras, an die wir gewöhnt waren (Body Lotion, Shampoo, etc.). Es ist praktisch gelegen für die Restaurants in der Gegend und Veranstaltungen, und auch das Parken war kein Problem. Wir fanden es toll, dass es direkt vor dem Hotel eine Ampel gab, da es dadurch leicht erreichbar war. Schöner Pool mit zurückfahrbarer Überdachung. Gegenüber vom Fluss.

Das Frühstück war in Ordnung... besser als in manch anderem Hotel... (Es gab Würstchen mit Soße und Brötchen und auch sonstige Standardgerichte). Aber wenn Sie ein üppiges Frühstück wollen, gibt es Cracker Barrell, Bob Evans, Mel's Diner und andere in der Nähe.

Wir gehen mehrmals im Jahr nach Pigeon Forge und haben schon viele der Hotels dort ausprobiert. Dieses gehört zu den Hotels, in die wir wahrscheinlich wieder gehen werden.

Upper Sandusky, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War vor ein paar Jahren hier. Dieses Mal waren wir mit unserer 8Jahre alten Enkelin hier. Sie hatte viel Spaß im Pool, der Kühlschrank, etc. war auch super. Nette, freundliche Menschen und wir hatten keine Probleme!!

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sehr sauberes Hotel. Fand die Mikrowelle und den Kühlschrank im Zimmer besonders klasse! So mussten wir nicht jede Nacht essen gehen. Der rund um die Uhr beheizte Pool war toll, um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr angenehme Preise, als wir über Ostern dort waren. Kann es kaum erwarten, im April wieder hinzufahren!

Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Haben zum 4 Juli mit der Familie im Pigeon Forge, Tennessee gewohnt. Waren für 3 N ächte hier und haben es sehr genossen. Ich bin sehr pingelig und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden, auch mit dem Bett. Die Eis und Getränkeautomaten hatten eine praktische Lage und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden. Das Bad war sauber. Die Wäscherei für Gäste war auch klasse. Hatten viel Spaß im Pool und würden wiederkommen und es anderen Familien empfehlen.

Vicksburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Waren letzte Woche im Red Roof Hotel in Pigeon Forge (3-4 Juni) und hatten eine tolle Suite mit einem Kingsizebett, Sofa, Tisch und Stühlen, Kühlschrank und Mikrowelle. Der Service war erstklassig und Christina an der Rezeption hat sich so um uns bemüht und uns von vielen guten Restaurants, etc. erzählt, in denen wir auch gegessen haben (erstklassiger Service). Wussten auch gar nichts über das Frühstück und fanden es sehr lecker. Der Pool und der Whirlpool waren sehr einladend, nach einem langen Tag in Pigeon Forge und Gattlienburg. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge

Anschrift: 2510 Parkway, Pigeon Forge, TN 37862 (ehemals Red Roof Pigeon Forge)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 6 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 7 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 8 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge Tennessee
Red Roof Pigeon Forge Hotel Pigeon Forge
Red Roof Inn Pigeon Forge
Red Roof Inns Pigeon Forge
Pigeon Forge Red Roof Inn

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.