“Red Roof Inn, schön und zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites

La Quinta Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2510 Parkway, Pigeon Forge, TN 37862 (ehemals Red Roof Pigeon Forge)   |
Nr. 12 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Upper Sandusky, Ohio
“Red Roof Inn, schön und zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War vor ein paar Jahren hier. Dieses Mal waren wir mit unserer 8Jahre alten Enkelin hier. Sie hatte viel Spaß im Pool, der Kühlschrank, etc. war auch super. Nette, freundliche Menschen und wir hatten keine Probleme!!

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sehr sauberes Hotel. Fand die Mikrowelle und den Kühlschrank im Zimmer besonders klasse! So mussten wir nicht jede Nacht essen gehen. Der rund um die Uhr beheizte Pool war toll, um den Tag ausklingen zu lassen. Sehr angenehme Preise, als wir über Ostern dort waren. Kann es kaum erwarten, im April wieder hinzufahren!

Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Haben zum 4 Juli mit der Familie im Pigeon Forge, Tennessee gewohnt. Waren für 3 N ächte hier und haben es sehr genossen. Ich bin sehr pingelig und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden, auch mit dem Bett. Die Eis und Getränkeautomaten hatten eine praktische Lage und ich war sehr mit dem Zimmer zufrieden. Das Bad war sauber. Die Wäscherei für Gäste war auch klasse. Hatten viel Spaß im Pool und würden wiederkommen und es anderen Familien empfehlen.

Vicksburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Waren letzte Woche im Red Roof Hotel in Pigeon Forge (3-4 Juni) und hatten eine tolle Suite mit einem Kingsizebett, Sofa, Tisch und Stühlen, Kühlschrank und Mikrowelle. Der Service war erstklassig und Christina an der Rezeption hat sich so um uns bemüht und uns von vielen guten Restaurants, etc. erzählt, in denen wir auch gegessen haben (erstklassiger Service). Wussten auch gar nichts über das Frühstück und fanden es sehr lecker. Der Pool und der Whirlpool waren sehr einladend, nach einem langen Tag in Pigeon Forge und Gattlienburg. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Danke.

decatur, al
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Waren für 6 Nächte hier, vom 3-6 Juni 2007. Hatten einen schnellen Checkin und eine reibungslose Abreise. Hatten eine Kingsuite, die sehr geräumig war, hatte eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Zimmer war sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Kann es jedem empfehlen und werden wohl nächstes Jahr wiederkommen.

NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Haben unseren Aufenthalt in der Children's Suite sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber und unsere Kinder haben sich sehr gefreut, ein eigenes Zimmer mit Hochbett zu haben und ein Whirlpool im Zimmer. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Innenpool war sehr schön.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites

Anschrift: 2510 Parkway, Pigeon Forge, TN 37862 (ehemals Red Roof Pigeon Forge)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 6 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 14 der Familienhotels in Pigeon Forge
Nr. 15 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Pigeon Forge, Tennessee
Red Roof Pigeon Forge Hotel Pigeon Forge
Red Roof Inn Pigeon Forge
Red Roof Inns Pigeon Forge
Pigeon Forge Red Roof Inn

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.