“Wir waren begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Lansing, NC
“Wir waren begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war hier mit meinem Freund und meinem 3 Jahre alten Kind. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Es lag im neuen Tower und war sehr sauber und schön. Wir blickten auf den Fluss. Das Zimmer war mit zwei King-Betten und Jacuzzi ausgestattet. Die Betten waren sehr komfortabel. Ich habe hier schon in vielen Hotels übernachtet und die meisten waren nicht so schön (mit Ausnahme der Hütten). Das Personal war sehr nett. Wir wurden von einem Mädchen bedient, die schwanger und sehr müde zu sein schien. Sie tat mir Leid, aber sie hatte mit einem älteren Paar und mit uns viel Geduld.

Sie waren bereits im Smoky Shadows Motel And Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smoky Shadows Motel And Conference Center

Anschrift: 4215 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smoky Shadows Motel And Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smoky Shadows Motel And Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smoky Shadows Motel And Conference Center Pigeon Forge, Tennessee
Smoky Shadows Motel And Hotel Pigeon Forge
Smoky Shadows Hotel
Smokey Shadows Hotel

Wenn Sie Smoky Shadows Motel And Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.