“Nette Zimmer mit Jacuzzi, aber sonst nichts” 2 von 5 Sternen

Smoky Shadows Motel And Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   4215 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863   |
Nr. 83 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Austria
“Nette Zimmer mit Jacuzzi, aber sonst nichts”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt am Rande von Pigeon Forge (einer Stadt voll Rummel, Geschäften und Fahrgeschäften, und Touristenläden - wir auf der Durchreise zum Smokey Mountainpark - also genau das Gegenteil der Stadt). Ich habe das Hotel unterwegs über mein Tablet gebucht und da sah es auf den Fotos recht gut aus - in Wirklichkeit sieht es leider wesentlich älter und heruntergekommener aus !
Die Sauberkeit auf den Zimmer ist durchaus gut, der Jacuzzi ist auch sehr gut - und das einzige Highlight des Hotels (und ist wohl der Grund wieso das Hotel 3 * hat), 30'+ TFT
Enttäuscht hat die Sauberkeit des Innenpools (weniger die Hygenie die OK war, eher das alte und verbleichte Mobiliar und der Gesamteindruck - Unrat,kaum leserliche Schilder,..)
Ebenso unterdurchschnittlich war das Frühstück welches selbst für US-Verhältnisse schlecht war, 3 pick-süsse Kuchen, schlechter Kaffee, Orangen und Apfelsaft (Geschmack naja),2 Cerealien, Positiv war es gab frische Milch.
Die Lage ist deswegen gut weil es abseits des Trubels der Stadt ist
Alles in allem kein Highlight - allerdings sehen die anderen Hotels in Pigeon Forge kaum besser aus

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Lansing, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich war hier mit meinem Freund und meinem 3 Jahre alten Kind. Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Es lag im neuen Tower und war sehr sauber und schön. Wir blickten auf den Fluss. Das Zimmer war mit zwei King-Betten und Jacuzzi ausgestattet. Die Betten waren sehr komfortabel. Ich habe hier schon in vielen Hotels übernachtet und die meisten waren nicht so schön (mit Ausnahme der Hütten). Das Personal war sehr nett. Wir wurden von einem Mädchen bedient, die schwanger und sehr müde zu sein schien. Sie tat mir Leid, aber sie hatte mit einem älteren Paar und mit uns viel Geduld.

Sie waren bereits im Smoky Shadows Motel And Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smoky Shadows Motel And Conference Center

Anschrift: 4215 Parkway, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smoky Shadows Motel And Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smoky Shadows Motel And Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smoky Shadows Motel And Conference Center Pigeon Forge, Tennessee
Smoky Shadows Motel And Hotel Pigeon Forge
Smoky Shadows Hotel
Smokey Shadows Hotel

Wenn Sie Smoky Shadows Motel And Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.