“Durchwachsen” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 93 Hotels in Pigeon Forge
Neudietendorf, Deutschland
“Durchwachsen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel an sich liegt eine Seitenstraße neben der Hauptstraße am Fluß, also etwas ruhiger. Wir hatten ein Zimmer mit Gas-Kamin im 5. Stock. Das Zimmer war geräumig und modern möbliert. Das kostenlose Frühstück sollte man aber meiden, Angebot und Präsentation sind unterirdisch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Die Queen-Betten sind klein, eher wie ein Doppelbett. Die Angestellten an der Rezeption kannten sich bzgl. des Hotels nicht sehr gut aus. Mir hat das Bad zwischen den Betten gefallen, aber nicht, dass die Tür des Schlafzimmers gegenüber vom Badezimmer ist. Das Badezimmer war klein. Die Betten waren weich, aber o.k.

Ich werde hier nicht nochmal übernachten, da das Twin Mountains auf der anderen Seite des Bachs größere Zimmer hat und die Badezimmertür nicht gegenüber vom Bett ist. Es ist in der Nähe des Lite 8, was in der Nähe von Dollywood ist. Zum Frühstück gab es Haferflocken, Kaffee, Obstsaft und Sara Lee Donuts im Hotelzimmer. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Pool, aber wir sind nicht darin geschwommen.

Das Zimmer war sehr sauber, aber die Wände waren nicht lärmisoliert.

Jackson
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich hatte eine schöne Zeit im Creekstone. Das Zimmer roch nett und war sauber, als wir ankamen. Alle haben neue Teppiche, was mir sehr gefallen hat. Die Zimmer sind auch gestrichen worden. Es sah wirklich gut aus. Mir haben auch die Balkone mit der Aussicht über den Fluss sehr gefallen. Das Geräusch des Flusses war beruhigend (man kann so nachts gut schlafen). Das beste an dem Aufenthalt war der Preis. Es war einfach nur toll.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren zu fünft im Creekstone und wir wurden sehr herzlich von der Rezeptionistin empfangen. Das Zimmer war sauber und frisch. Schöner Außenpool zum Relaxen. Würde auf jeden Fall wiederkommen, so ruhig und entspannend.

South Point, OH
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Haben gute Erfahrungen im Creekstone Inn gemacht. Als wir ins Zimmer kamen, roch es einfach schön frisch. Natürlich ist dies keine 5* Anlage, für den Preis war es aber klasse. Hatten einen tollen Ausblick auf den Fluß und unsere Nachbarn waren sehr freundlich. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Werden auf jeden Fall wieder im Creekstone Inn wohnen.

Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

War zuerst etwas beunruhigt, bei nur $25/Nacht, hatte aber ein sehr schönes Zimmer. Es war sehr sauber und wir hatten keine Probleme. Fand den Blick vom Balkon auf das Tal einfach schön. Als wir da waren, gab es mehrere Zentimeter Schnee! Hätte nicht besser sein können!

concord nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Es war schön, nicht direkt im Trubel zu wohnen und weg vom Verkehr zu sein. Das Zimmer war sauber und hatte Ausblick auf das Tal – sehr ruhig, so konnte man sich abends auch nach draußen setzten. Der in unterschiedlichen Höhen aufgeteilte Fußboden hat mir sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Creekstone Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creekstone Inn

Anschrift: 4034 River Road South, Pigeon Forge, TN 37863
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 27 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Creekstone Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Creekstone Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Creekstone Inn Pigeon Forge, Tennessee
Creekstone Hotel Pigeon Forge
Creekstone Pigeon Forge
Creekstone Inn Pigeon Forge Tn

Wenn Sie Creekstone Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.