“Schönes Motel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites at Dollywood Lane

Quality Inn & Suites at Dollywood Lane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites at Dollywood Lane
2.0 von 5 Hotel   |   3756 Parkway, Traffic Light # 8, Pigeon Forge, TN 37863 (ehemals Mcafee Motor Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Glade Valley,NC
“Schönes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Das zimmer war sehr sauber und das Bett sehr komfortabel. Die Putzfrauen haben ihren Job sehr gut gemacht und auch der Pool war immer sauber. Hatten ein Zimmer im ersten Stock, dass sehr ruhig war. Würde wiederkommen.

Indianapolis, IN
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Waren vom 26 Juni bis zum 1. Juli 2007 hier. Die Lage war super. Sehr angenehme Preise für die Zeit meines Aufenthaltes. Leider fand ich die Betten nicht so toll. Das Queensizebett war schon unbequem und das Sofabett erst. Es gab kein Laken für das Sofabett. Die beiden Pools waren beider immer sehr voll. Würde wiederkommen, wenn die Betten besser würden.

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Waren im Juni in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr komfortabel. Der Pool und der Whirlpool waren sehr sauber. Die Angestellten waren sehr nett. Zum Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können und der Frühstücksbereich hätte größer sein können. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Morgantown, WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Waren vom 13-17 Juni 2007 in diesem Haus. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Bei diesem Preis waren wir sehr zufrieden. Wenn wir wieder in Pigeon Forge sind, werden wir wieder hier übernachten.

Milan, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Habe das Zimmer über [----] gebucht und habe unseren Bauernverbandrabatt genutzt. Habe das zum ersten Mal gemacht und schon meine Bedenken gehabt, da ich die Zimmer nie zuvor gesehen habe. Haben immer in einer Hütte oder einem Hotel gewohnt, die schon mal von unserer Familie gebucht war. Waren sehr mit dem Zimmer und dem Hotel zufrieden. Hatten einen dreitägigen Kurzurlaub in Pigeon Forge gemacht und ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt. Da wir einkaufen gehen wollten, wollten wir etwas geld sparen und der zimmerpreis hier war recht günstig im Vergleich mit anderen Häusern, die ich angerufen hatte. Das Zimmer war sehr sauber und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites at Dollywood Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites at Dollywood Lane

Anschrift: 3756 Parkway, Traffic Light # 8, Pigeon Forge, TN 37863 (ehemals Mcafee Motor Inn)
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 22 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites at Dollywood Lane 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Choice Hotels, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites at Dollywood Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites At Dollywood Lane Pigeon Forge, Tennessee
Quality Inn And Suites At Dollywood Lane
Quality Inn & Suites At Dollywood Lane Hotel Pigeon Forge
Quality Inn Pigeon Forge
Pigeon Forge Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites at Dollywood Lane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.