“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 26 von 94 Hotels in Pigeon Forge
Lebanon, Virginia
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

War mit meiner Familie für 2 Nächte hier. Die Zimmer waren sauber und geräumig, die Betten sehr komfortabel. Das Hotel und die Angestellten waren wirklich toll. Der Innenpool war viel kleiner, als ich gedacht hatte, meine Kinder hatten aber viel Spaß. Das Frühstück war sehr gut, hatte Bagels, Toast, Gebäck, Obst, Yoghurt, Oatmeal, Waffeln, Würstchen, Kekse und jede Menge Säfte zur Auswahl. Auf der Veranda stehen Schaukelstühle, auf denen man es sich bequem machen kann. Leider funktionierte die Toilettenspülung in unsere Toilette nicht sonderlich gut und es gab auch keinen Luftabzug.

Pennington Gap VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Haben schon in viel saubereren und gepflegteren Hotels/Motels in Pigeon Forge gewohnt. Wir waren sehr enttäuscht. Der Teppich im Aufzug war dreckig und ekelhaft und die Metallverkleidung mit Graffiti zerkratzt. Auf dem Teppich in unserem Zimmer waren Schlammflecken, die Armaturen im Bad verrostet und Haare auf den Handtüchern. Waren sehr enttäuscht und werden nicht wiederkommen.

Northern IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Mochte es. Schöne, saubere und geräumige Zimmer. Gute WLAN-Verbindung. War nicht sehr voll, als ich da war. Das Frühstück war umsonst, bestand aber eher aus Bagels und Cerialien. Hatte Armeisen im Bad. Das scheint aber nicht nur bei mir der Fall gewesen zu sein, wie man in anderen Bewertungen lesen kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Pigeon Forge angesehen:
Baymont Inn & Suites Pigeon Forge
Country Cascades
Country Cascades
Nr. 19 von 94 in Pigeon Forge

Sie waren bereits im Ramada Pigeon Forge North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Pigeon Forge North

Anschrift: 2193 Parkway, Pigeon Forge, TN 37868
Lage: USA > Tennessee > Sevier County > Pigeon Forge
Nr. 18 der Businesshotels in Pigeon Forge
Nr. 19 der Romantikhotels in Pigeon Forge
Nr. 26 der Familienhotels in Pigeon Forge
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Pigeon Forge North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Venere, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Pigeon Forge North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Pigeon Forge North Tennessee
Ramada Pigeon Forge Hotel Pigeon Forge
Ramada Hotel Pigeon Forge
Pigeon Forge Ramada

Wenn Sie Ramada Pigeon Forge North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.