“Unter neuem Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Ooltewah/Chattanooga

Super 8 Ooltewah/Chattanooga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Ooltewah/Chattanooga
2.0 von 5 Hotel   |   8934 Lee Highway, I-75 Exit 11, Ooltewah, TN 37363-8752   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Ooltewah
Maine
“Unter neuem Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Der neue Besitzer ist ganz offensichtlich dabei dieses Hotel wesentlich zu verbessern und somit von der aktuellen AAA 1 Diamant Bewertung wegzukommen. Bereits in den ersten drei Monaten hat er neue, sehr hilfsbereite Angestellte eingestellt, es gibt jetzt eine kabellose Internetverbindung, in den Zimmern gibt es jetzt einen Fön, Bügeleisen, Mikrowelle und eine Kühlschrank und uns wurde gesagt, dass in den nächsten beiden Wochen der Teppich ausgetauscht wird. Wir haben vor Jahren hier übernachtet und waren damals überhaupt nicht beeindruckt (wir haben uns geschworen nie wieder zurückzukehren), aber, als wir vom neuen Management gehört haben, haben wir uns entschlossen es noch einmal zu versuchen. Ich war noch immer etwas skeptisch und habe gefragt, ob wir vor dem Einchecken uns mal eines der Zimmer ansehen dürften, ich war sehr angenehm von der Sauberkeit überrascht. Als erstes hat man mir ein Zimmer angeboten, dass zwar noch nicht renoviert wurde, jedoch ein Nichtraucherzimmer war, allerdings hat es nach Tabak gestunken. So haben wir uns dann für ein frisch renoviertes, allerdings ohne Kühlschrank, Zimmer entschieden, dass man uns zu Anfang gezeigt hatte und haben vier schöne Nächte verbracht. Das Frühstück war wirklich nichts Besonderes, aber direkt neben dran befindet sich ein Waffelhaus. Alles in allem, auch wenn es nichts Luxuriöses ist, so ist es jetzt ein akzeptables Hotel und wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2006

Nehmen Sie ein Zelt und schlafen Sie auf dem Parkplatz - dort ist es sauberer. Wir haben zweimal hier übernachtet, jedoch nie wieder - nie wieder ein Motel 8, zu keiner Zeit.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ooltewah.

Sie waren bereits im Super 8 Ooltewah/Chattanooga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Ooltewah/Chattanooga

Anschrift: 8934 Lee Highway, I-75 Exit 11, Ooltewah, TN 37363-8752
Lage: USA > Tennessee > Ooltewah
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Ooltewah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Ooltewah/Chattanooga 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Ooltewah/Chattanooga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super Eight Ooltewah
Ooltewah Super 8
Ooltewah Super Eight

Wenn Sie Super 8 Ooltewah/Chattanooga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.