“im Schweiß gebadet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Nashville Downtown Hotel

Sheraton Nashville Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Nashville Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   623 Union Street, Nashville, TN 37219 (Downtown Nashville)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 150 Hotels in Nashville
New York
“im Schweiß gebadet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Leider hatte das, etwas in die Jahre gekommene Hotel, am Pool keine Dusche.
Gäste die sich sportlich im Gym betätigten oder die Sauna nutzten konnten so nur ungeduscht in den Pool springen. So blieb beim baden ein salziger Nachgeschmack auf der Zunge. Der vierte Stern ist nicht angebracht, sonst ganz nett.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Hartsville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Meine Firma hatte eine Konferenz im Sheraton Nashville Downtown gehalten. Ein sehr schönes Hotel. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer sehr sauber. Eine sehr gute Lage hatte es auch.

Alabama
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

War für eine Nacht im Sheraton Downtown Nashville. Hatten ein Standardzimmer mit einem Kingsizebett und einem Sofa. Unser Zimmer war sehr sauber, obwohl der Teppich schon etwas abgewetzt war. War überrascht so gut zu schlafen, obwohl ich gar nicht zu Hause war. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, genau wie der Parkservice. Nashville hat uns super gut gefallen!

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

War mit ein paar Freunden für eine Konferenz Ende Oktober nach Nashville gekommen. Haben sehr gute Preise Messepreise bekommen. Das Zimmer war sauber und wir haben uns wohl gefühlt. Was uns wirklich beeindruckt hat, war der Service. Die Angestellten waren super freundlich und hilfsbereit, sogar, als wir nachts an der Rezeption wegen dem Zimmerservice angerufen haben. Sie haben uns sogar ans Internet angeschlossen. Nashville ist ein toller Ort. Man konnte zu den meisten Sehenswürdigkeiten in Downtown laufen. Wenn ich wiederkomme werde ich wohl wieder im Sheraton wohnen.

Horn Lake, MS
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Hatte ein Doppelzimmer mit Kingsizebett gemietet, als ich für ein Basketballspiel der University of Memphis Tigers nach Nashville kam. Die Zimmer waren schön, geräumig und sehr sauber. Das Sofa und der Wohnbereich in den Zimmern war ein willkommener Bonus. Die Angestellten waren freundlich und haben schnell gehandelt, als ich nach einem kleinen Kühlschrank für die Milch unseres Babys gebeten hatte. Im Lobbybereich standen Kekse und Süßigkeiten für die Gäste. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden auf jeden Fall wiederkommen.

Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

4*? Niemals, vielleicht höchsten 2* wert. Sehr langweilig, müsste unbedingt renoviert werden und ist das Geld auf keinen Fall wert.

Sie waren bereits im Sheraton Nashville Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Nashville Downtown Hotel

Hotel Sheraton Nashville Downtown
Sheraton Nashville
Nashville Sheraton
Anschrift: 623 Union Street, Nashville, TN 37219
Lage: USA > Tennessee > Nashville > Downtown Nashville
Nr. 87 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Nashville Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Orbitz, Booking.com, Expedia, BookIt.com, Tingo, Amex, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Nashville Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Nashville Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.