“Niemals 4 Sterne.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Nashville Downtown Hotel

Sheraton Nashville Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Nashville Downtown Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   623 Union Street, Nashville, TN 37219 (Downtown Nashville)   |
Pauschalangebot
Nr. 88 von 150 Hotels in Nashville
Los Angeles
“Niemals 4 Sterne.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

4*? Niemals, vielleicht höchsten 2* wert. Sehr langweilig, müsste unbedingt renoviert werden und ist das Geld auf keinen Fall wert.

Brisbane, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Komme regelmäßig nach Nashville und weil ich für meinen letzten Besuch weniger Geld zur Verfügung hatte, musste ich über Priceline buchen. Ich habe mich total gefreut, das Sheraton Downtown für $99/Nacht zu bekommen und wurde auch nicht enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett im 9. Stock. Es schien erst kürzlich renoviert worden zu sein, war sauber und sehr gepflegt. Ich hatte keine Probleme mit dem Zimmer. Es hatte eine angenehme Größe und war mit einem Sofa, Kaffeetisch, Schreibtisch und Fernsehschrank ausgestattet. Allerdings haben die Angestellten unseren Aufenthalt erst zu etwas Besonderem gemacht und wir werden das Sheraton bestimmt auch für unsere zukünftigen Aufenthalte wählen. Paul, der Nachtdienst hatte war wunderbar, freundlich und hilfsbereit. Er sollte eine Auszeichnung für seine Arbeit bekommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und würde sogar den vollen Preis zahlen!

new york, ny
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Fräulein Shannon Harris, Concierge, ist die gute Seele des Hauses. Sie weiß genau, was mit „Concierge“ gemeint ist. Hat sich sehr bemüht, Sehenswürdigkeiten für uns zusammenzustellen, hat uns Wegbeschreibungen, etc.geholfen, ausgedruckt. Das Zimmer und das Bad waren klasse – super Pflegeartikel. Würde wiederkommen. Die Rezeption war auch super.

Helston, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Das Hotel war Teil der Titan Travel Rundreise (Nashville/Memphis). Fanden das Hotel sauber. Hatte große Zimmer und Bäder. Die Klimaanlage funktionierte gut und der Putzservice war auch gut. Nur der Preis des Frühstücks und Abendessen hat uns nicht gefallen. Der Durchschnittspreis für ein Frühstück lag bei 10 Euro/inkl. einem Getränk und das Abendessen bei 25 Euro. Das Memphis Hotel (Holiday Inn Downtown) kostete die Hälfte.

Arlington, Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Sind einen Tag früher als geplant aus Knoxville abgereist und sind nach Nashville gefahren – Nonstop auf unserer üblichen Route. Der Checkinn war super und dementsprechend hoch waren dann auch unsere Erwartungen. Allerdings wurden wir enttäuscht. Das Zimmer war altmodisch und das Bad klein. Der Pool wurde gerade renoviert und war unbenutzbar, was vorher nicht angekündigt wurde – waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs, die schwimmen wollten. Es war kalt, dreckig und nicht für den menschlichen Gebrauch in Schuss! Am nächsten Morgen wurden wir durch Hammergeräusche an unserer Wand geweckt, haben uns darüber beschwert und wurden entschädigt. VIP Lounge - bitte... die Angestellten haben laute, private Telesonate geführt und sind ihrer Arbeit nicht nachgegangen. Nach zwei Nächten waren wir froh, wieder abzufahren. Nashville war auch nicht sonderlich toll....

Owensboro,KY
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

War über das Wochenende mit meinem Mann hier und war überhaupt nicht mit dem Service zufrieden. Das ganze Hotel war super heiß. Die Klimaanlage konnte mit der Hitze draußen nicht mithalten. Haben drei Mal an der Rezeption angerufen, um den Abluftventilator im Bad repariert zu bekommen – ohne Erfolg. Zu guter Letzt wurde unser Zimmer am Samstag auch nicht geputzt, obwohl wir noch einmal darum gebeten hatten. Bei diesem Preis und diesem wunderschönen Hotel hätte der Service viel besser sein müssen.

Parrish, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Das Zimmer war sehr schön und auf dem neusten Stand. Toller Checkinn. Alle Gänge sind nach oben hin offen und es kann deshalb bis spät abends laut werden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei $150.

Sie waren bereits im Sheraton Nashville Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Nashville Downtown Hotel

Anschrift: 623 Union Street, Nashville, TN 37219
Lage: USA > Tennessee > Nashville > Downtown Nashville
Nr. 88 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Nashville Downtown Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Nashville Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Nashville Downtown
Sheraton Nashville
Nashville Sheraton

Wenn Sie Sheraton Nashville Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.