“Fantastisches zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 151 Hotels in Nashville
Texas
“Fantastisches zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Das Management und das Personal waren wie Familienangehörige. Ich wohnte über drei Monate hier und fühlte mich wie zuhause. Während meines Aufenthalts bekam ich Probleme mit meinem Auge und der stellvertretende Manager, Richard West, fuhr mich ins Krankenhaus. Der Manager, Dennis Barber, ist ein super Typ und Tim, der sich um die Wartung des Hotels kümmert, stand mir hilfreich zur Seite und auch das sonstige Personal war fabelhaft. Ich kann das Residence Inn nur jedem empfehlen, der in diese Gegend kommt. Das Personal dort bemüht sich wirklich nach Kräften um die Gäste. Mark R. Hagood <{{{><

Sie waren bereits im Residence Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Nashville Airport

Anschrift: 2300 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.