“Tolle Suite” 5 von 5 Sternen

Nr. 64 von 151 Hotels in Nashville
WV
“Tolle Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in dem Hotel. Der Service beim Einchecken und der Reinigungsservice waren super. Kleine Suite mit kompletter Küche. Das Bad ist zwar nur klein, aber wir waren nicht oft darin, so dass es uns nichts ausgemacht hat. Es gibt jedoch einen besonderen Bereich zum Schminken.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir verbrachten Ende September 2007 zwei Tage im Residence Inn. Es war mein erster Aufenthalt im Residence Inn. Es ist, als ob man in einem Apartmentkomplex wohnt. Sehr günstig am Flughafen gelegen, aber es ist doch schon ein gutes Stück zu fahren, wenn man in die Innenstadt oder zum West End will. Wir waren in einem „Studio“ untergebracht. Es war geräumig, komfortabel und sauber. Die Gegend ist ruhig und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Verpassen Sie nicht das in der Office Lobby servierte Frühstück, es ist ein komplettes herrliches Frühstücksbüfett!

NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir machten in einem anderen Hotel eine schreckliche Erfahrung und reisten vorzeitig ab. Wir landeten also hier und obwohl es ziemlich voll war, bekamen wir in letzter Minute ein Zimmer. Es war ein Zimmer für Behinderte, aber das störte uns nicht. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir werden nächstes Mal, wenn wir wieder in Nashville sind, wieder dort absteigen. Nur zwei Minuspunkte: Es gab keinen drahtlosen Internetzugang im Zimmer (allerdings gab es einen im Lobbybereich) und an der Decke knarrte es, wenn die Gäste über uns im Zimmer herumliefen. Mich stört sowas nicht, aber die Leute, mit denen ich zusammen war, konnten erst einschlafen, als die Gäste über uns sich ebenfalls zur Ruhe betteten. Gutes Essen bei der Happy Hour und dem Frühstück. Toller Kaffee!!
Sehr sauberes, gemütliches Hotel ... zu dumm, dass die Fußböden knarren.

new hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Tolles Hotel, sehr saubere, hübsche Zimmer. Einfaches Hotel, aber sehr freundliches Personal. Insgesamt kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Das Management und das Personal waren wie Familienangehörige. Ich wohnte über drei Monate hier und fühlte mich wie zuhause. Während meines Aufenthalts bekam ich Probleme mit meinem Auge und der stellvertretende Manager, Richard West, fuhr mich ins Krankenhaus. Der Manager, Dennis Barber, ist ein super Typ und Tim, der sich um die Wartung des Hotels kümmert, stand mir hilfreich zur Seite und auch das sonstige Personal war fabelhaft. Ich kann das Residence Inn nur jedem empfehlen, der in diese Gegend kommt. Das Personal dort bemüht sich wirklich nach Kräften um die Gäste. Mark R. Hagood <{{{><

Sie waren bereits im Residence Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Nashville Airport

Anschrift: 2300 Elm Hill Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 64 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.