“Schlecht” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   4271 Sidco Drive, Nashville, TN 37204   |
Nr. 104 von 149 Hotels in Nashville
“Schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist mit Abstand das schlechteste Red Roof Hotel. Dreckig, voellig desolat. ICH werde hier nicht mehr uebernachten. Am schlimmsten ist gegenüber die Metallfabrik. Ab 2 uhr nachts ist es vorbei mit der Ruhe.

• Aufenthalt Oktober 2013

Regensburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schimmel, lose Tapeten, Bed Bugs!!!! Es stinkt!
Lieber im Auto schlafen. Außerdem war es laut, auf der einen Seite die Autobahn auf der anderen Züge! Industriegebiet! Wir hatten wegen der Umgebung um unser Auto Angst!
Ich weiß nicht warum hier im Forum auch gute Bewertungen stehen, für mich ist das unverständlich! Schreckliche Nacht...besser fernhalten! Seitdem ist Red Roof für uns ein NO GO!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das war meine zweite Übernachtung im Red Roof Inn in der Straße Claridge in Nashville, Tn. Der Service war immer ausgezeichnet. Mein Zimmer war sauber, ruhig und ordentlich.
Ich wurde pünktlich geweckt. Mein Taxi wartete schon auf mich und war startklar, als ich es war. Der Pendelbus holte mich pünktlich ab, um zum Flughafen zu fahren. Ja, ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen. Vielen Dank für Ihren guten Service.

Sie waren bereits im Red Roof Inn Nashville Fairgrounds? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof Inn Nashville Fairgrounds

Anschrift: 4271 Sidco Drive, Nashville, TN 37204
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 104 von 149 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Roof Inn Nashville Fairgrounds 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof Inn Nashville Fairgrounds daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Nashville
Nashville Red Roof Inn

Wenn Sie Red Roof Inn Nashville Fairgrounds besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.