“Verzweifelung.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Music Row

BEST WESTERN PLUS Music Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Music Row
2.5 von 5 Hotel   |   1407 Division Street, Nashville, TN 37203   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 152 Hotels in Nashville
Owensboro, Ky.
“Verzweifelung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich war für eine Nacht hier und froh darüber. Unser Zimmer war nicht sauber, wir hatten keine Seife oder Shampoo. Die Putzfrau war im Eingangsbereich als ich kam, sagte mir aber sofort, dass sie kein Englisch sprechen würde, was ich verstehen kann. Ich musste zur Lobby gehen und nach Shampoo und Seife fragen. Die Betten waren ok, nur die Matratzen vielen aus dem Rahmen, wenn man aufstand. Wenn ich noch einmal nach Nashville kommen sollte, werde ich nicht wieder hier wohnen und es auch keinem weiter empfehlen. Karen Hein-Owensboro, Ky.

New Jersey US
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Die Zimmer waren sauber und ruhig, die Rezeption war sehr freundlich und angenehm. Zum Frühstück gab es zwar nicht besonderes, es war aber gut genug für einen guten Start in den Tag. Die Nachbarschaft ist nicht sonderlich hübsch, es ist aber sicher und man konnte nach Belmont oder zur Vanderbilt University laufen (15-20 Minuten).

home
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Als ich die zerrissene Flagge von TN sah, hätte ich einfach weiter fahren sollen! Die Lobby war schön und die Angestellten waren freundlich – davon wird man angezogen. Das Zimmer war schrecklich, genau, wie ich es in anderen Bewertungen gelesen habe: Renovierungsarbeiten sind von Amateuren erledigt, man hat einen schlechten Fernsehempfang, es roch schlecht, am Duschvorhang war Schimmel, die Tapeten waren schlecht verklebt, die Isolierung war schlecht, die Streicharbeiten auch und die Fenster waren schmierig, die Tür musste ich mit Gewalt öffnen und schließen. Als ich dort war, habe ich mich unsicher gefühlt, weil der Seiteneingang mit einem nassen Handtuch geöffnet gehalten wurde. Aber, die Angestellten waren sehr nett, das Frühstück war gut und das Bett war komfortabel. Es war aber viel zu teuer und ich würde nicht wiederkommen.

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Bin mit meinen Freundinnen zu einem Mädelsurlaub nach Nashville gefahren. Wir haben jedes Jahr im The Best Western Music Row gewohnt. Wir hatten nach einem sauberen und sicheren Hotel in der Nähe von Downtown gesucht, und das The Best Western hat genau das zu bieten. Eine Taxifahrt nach Downtown hat weniger als 10 Dollar gekostet!! Die Angestellten waren so nett und zuvorkommend. Kann das Hotel auf jeden Fall allen, die ein gutes Hotel zu einem guten Preis suchen, empfehlen. Mein Freund und ich haben gerade erst wieder für ein Wochenende im November gebucht!

West Milford, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Haben gute Erfahrungen im Best Western Music Row gemacht. Kamen sehr früh am Morgen in Nashville an, gegen 8 Uhr und wir bekamen sofort unser Zimmer. Unser Zimmer lag im 5. Stock und wir hatten einen schönen Blick auf Downtown. Das Zimmer war mittelmäßig, aber recht groß und sauber, was mir am wichtigsten ist. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und das Frühstück war gut. Man konnte vom Hotel aus ins Zentrum laufen, was wir am ersten Tag auch getan haben. Von da an sind wir aber immer gefahren, weil es schneller ging und überall genügend Parkplätze waren. Sie sollten unbedingt ins Demos' Steak and Spaghetti House gehen, das Essen war super und die Preise klasse.

Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte, entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren. Das einzig gute war das komfortable Bett und das saubere Bad. Davon abgesehen war das Zimmer schrecklich. Die Tapete war teilweise abgerissen, der Teppich war voller Flecken, der Spiegel im Bad war ausgetauscht worden, ohne die Ränder neu zu umsäumen. Die Bettwäsche passt kaum und wir mussten die Betten immer wieder neu beziehen. Als wir ankamen, spielte eine Band in der Bar und der Zigarettenqualm war einfach nur übel. Hier wird übrigens auch gefrühstückt. Das Frühstück haben wir gar nicht erst probiert.

Vorderbergleiten 3, Wallgau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

War zum vierten Mal in diesem Hotel, was eigentlich schon beweist, dass ich sehr zufrieden bin. Alle Angestellten helfen gerne!!! Die Putzfrauen waren super, beim Frühstück und an der Rezeption war sehr freundlich. Fragen Sie einfach und es wird ihnen geholfen. Innerhalb von 10 Gehminuten sind Sie in Downtown, im Hotel gibt es jeden Abend ein gutes Unterhaltungsprogramm in der Hall Of Fame Lounge. Direkt gegenüber gibt es eine Autovermietung namens „Enterprise“, aber auch eine Sportsbar und ein anderes Restaurant, wo man gut zu Mittag oder Abend essen kann. Das Fitnesszentrum könnte allerdings mal modernisiert werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Comfort Inn Downtown
Comfort Inn Downtown
Nr. 86 von 152 in Nashville
Holiday Inn Express Nashville Downtown
Home2 Suites by Hilton Nashville Vanderbilt
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)
Clarion Hotel Nashville Downtown - Stadium
Hilton Garden Inn Nashville/Vanderbilt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Music Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Music Row

Anschrift: 1407 Division Street, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 34 der Familienhotels in Nashville
Nr. 35 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 41 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Music Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, TUI DE, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Music Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beste Western Hotels
Hotel Best Western Music Row Nashville
Best Western Music Row Hotel Nashville
Best Western Hotel Nashville
Best Western Downtown Music Row Nashville
Best Western Nashville
Best Western Music Row Nashville
Nashville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Music Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.