“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Music Row

BEST WESTERN PLUS Music Row gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Music Row
2.5 von 5 Hotel   |   1407 Division Street, Nashville, TN 37203-4015   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 93 von 150 Hotels in Nashville
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

die zimmer scheinen renoviert worden zu sein - wir haben aber auch gar nichts zu beanstanden an diesem haus. die lage war in ordnung - nur etwa $12 zum "district" auf broadway. die zimmer waren liebevoll mit dem in nashville allgegenwärtigen musik-thema eingerichtet - es gibt gar nackenrollen mit einer gitarre drauf. die matratzen waren der absolute hammer - man nennt die wohl "memory foam" matratzen - sie passen sich dem körper exakt an. das frühstück war für amerikanische ketten-hotels ausgesprochen üppig und gut. die gegend ist absolut sicher, wir sind fast alles gelaufen. bis zum district tagsüber über "the gulch" etwa 30 minuten. es gibt auch einen pool, wir waren jedoch im februar da, von daher für uns unwichtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Das Hotel - wie der Name schon sagt - liegt in der Music Row, am Music Circle. Fußläufig sind viele Restaurants und Clubs erreichbar - ein Paradies für Fans der Country Music. Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Große Zimmer, allerdings schlecht isoliert (im Winter deutlich spürbar), laute Heizung und sehr abgewohnt. Allerdings bequeme Matratzen und kostenloser Internetzugang in der Lobby und auf dem Zimmer. Fitness-Raum ist auch OK. Für einen längeren Aufenthalt würde ich aber ein anderes Hotel wählen, für eine Nacht ist es OK.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Wallgau/Obb.
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Zum wiederholten Male war ich für eine Woche in diesem Hotel und ich habe selten so geräumige, saubere Zimmer, ein für amerikanische Verhältnisse gut bestücktes Frühstücksbuffet und vor allem unermüdliche Bereitschaft bei Fragen, Reservierungen also Wünschen jeglicher Art erfahren. Sogar eine Reservierung für die Grand Ole Opry wurde per E-mail von Deutschland aus für mich übernommen. Einzig der Fitnessraum bedarf nach wie vor der Renovierung aber dieses Merkmal ist sicher nicht Hauptbestandteil eines USA reise. Ich werde auch nächstes Jahr in diesem hotel wohnen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Dieses Hotel kann ich beim besten Willen nicht empfehlen! In unserem Zimmer roch es unterträglich nach Schweiß! Die Fenster ließen sich nicht öffnen, und die lärmende Klimaanlage wirbelte die schlechte Luft lediglich einmal kräftig durcheinander . Das Zimmermobiliar wirkte alt und schmuddelig, auch das Bad war kein Platz, an dem man sich länger als nötig aufhalten möchte. Lediglich die Aussicht auf downtown Nashville war ok. Aufgrund des hohen Besucherandrangs (Nationalfeiertag 4. Juli) hatten wir keine Möglichkeit, das Zimmer zu wechseln.
Das Frühstück fand in einem ebenfalls ziemlich schebbigen Raum mit Wartesaal-Charakter statt.
Beim Auschecken hat uns der unfreundliche Rezeptionist einen viel höheren Preis abgerechnet als wir gebucht hatten. Erst nach mehrfachem Nachfordern hat sich seine Kollegin eingeschaltet, sich vielmals entschuldigt und uns den richtigen Preis berechnet.
Alles in allem keine schöne Erfahrung! In anderen Hotels haben wir billiger und schöner gewohnt!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Nicht das beste Hotel, in dem ich bisher gewohnt habe. Das Nichtraucherzimmer roch komisch. Im Moment versuchen sie, alles neu zu machen, damit es besser aussieht, allerdings kamen im Bad die Tapeten von der Wand und es gibt keinen Abzug. Davon abgesehen war alles ok. Zum kontinentalen Frühstück kamen Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, gekochte Eier, Bagels und Cerialien.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Ich freue mich, dieses Hotel empfehlen zu können. Die Angestellten waren erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Taxfahrt in Zentrum von Nashville hat weniger als $10 gekostet. Das Frühstück war im Preis enthalten. Ich würde gerne wiederkommen und es an Freunde weiter empfehlen.

Owensboro, Ky.
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich war für eine Nacht hier und froh darüber. Unser Zimmer war nicht sauber, wir hatten keine Seife oder Shampoo. Die Putzfrau war im Eingangsbereich als ich kam, sagte mir aber sofort, dass sie kein Englisch sprechen würde, was ich verstehen kann. Ich musste zur Lobby gehen und nach Shampoo und Seife fragen. Die Betten waren ok, nur die Matratzen vielen aus dem Rahmen, wenn man aufstand. Wenn ich noch einmal nach Nashville kommen sollte, werde ich nicht wieder hier wohnen und es auch keinem weiter empfehlen. Karen Hein-Owensboro, Ky.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Music Row? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Music Row

Anschrift: 1407 Division Street, Nashville, TN 37203-4015
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 93 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Music Row 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Music Row daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beste Western Hotels
Hotel Best Western Music Row Nashville
Best Western Music Row Hotel Nashville
Best Western Hotel Nashville
Best Western Downtown Music Row Nashville
Best Western Nashville
Best Western Music Row Nashville
Nashville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Music Row besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.