“Total bequem; sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
3.0 von 5 Hotel   |   2424 Atrium Way, Nashville, TN 37214   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 150 Hotels in Nashville
Paducah, KY
“Total bequem; sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir brauchten ein Zimmer für eine Nacht, bevor wir von Nashville aus in die Osterferien starteten. Wir buchten das Zimmer über Priceline für $56 pro Nacht. Danach buchten wir zwei weitere Zimmer zum selben Preis für eine andere Familie, die mit uns reiste. Ich war vor drei oder vier Jahren schon mal in dem Hotel gewesen und dieses Mal hat es mir besser gefallen. Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Alle Angestellten an der Rezeption, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr professionell und fragten, ob sie uns irgendwie helfen könnten. Man rief uns nach dem Einchecken sogar auf dem Zimmer an und fragte, ob wir irgendetwas brauchen würden und ob das Zimmer unseren Bedürfnissen entsprechen würde. Man kümmerte sich auch darum, unsere Gruppe mit dem Shuttlebus zum Flughafen zu bringen. Man fuhr uns sogar zu unseren Autos, wo wir das Gepäck einladen konnten. Ich würde sehr gerne wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport

Anschrift: 2424 Atrium Way, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 21 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 36 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Nashville Airport
Doubletree Nashville

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.