“zu teuer für die Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)

Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)
3.0 von 5 Hotel   |   2613 West End Avenue, Nashville, TN 37203   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 150 Hotels in Nashville
Duesseldorf Germany
“zu teuer für die Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

+ gute Lage noch nah der Innenstadt (Nahverkehrsanschluss Bus und kostenloser Shuttleservice des Hotels)
- vergleichsweise teuer (3 Sterne Angebot mit 4 Sterne Preis)
+/- sauber aber könnte mal wieder überholt werden (ein wenig Farbe hier und da täte gut)
+ sauberer Außenpool
+/- vergleichsweise einfache Ausstattung
+ Balkon zum öffnen vorhanden
+ Frühstücksgutschein war sinnvoll obwohl das Angebot eher durchschnittlich war

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir steigen immer in dem Hotel ab, wenn wir nach Nashville kommen. Mit zwei Kindern in der Vanderbilt Universität ist das sehr praktisch und günstig. Unser Aufenthalt beinhaltet ein großartiges Frühstücksbüfett. Die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit!

TN
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Das Hotel ist hübsch. Gar nicht schlecht, aber wenn Sie mit dem Internet arbeiten wollen, können Sie es vergessen. Das Hotel macht Werbung mit Internetzugang, aber er ist praktisch nutzlos. Mein Handy ist schneller! Man bekommt einen besseren Service zu einem günstigeren Preis in anderen Hotels in der Nähe.

East Windsor, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Haben über Priceline ein Schnäppchen gebucht. Wir checkten spät ein, das Personal an der Rezeption war freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, die Matratzen waren weder hart noch unbequem. Die Wände waren dünn, man konnte die Gespräche im Nebenzimmer durch die Wand hören. Der kostenlose Shuttleservice war praktisch und der Fahrer nett. Wir hätten gerne einen drahtlosen Internetzugang gehabt, aber da der Internetzugang kostenlos war, hat uns das nicht allzu sehr gestört.

New Albany In
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir übernachteten am Silvesterabend in dem Hotel. Der Shuttleservice ist ein toller Komfort und der Fahrer machte sogar zwei Stunden länger Dienst, um dafür zu sorgen, dass jeder von der Innenstadt wieder sicher ins Hotel zurückkam.

Das ist nur eines der vielen Beispiele des guten Service, der vom Einchecken an der Rezeption bis zum Reinigungspersonal reichte.

Das Hotel war erstaunlich ruhig, wenn man berücksichtigt, dass wir ein Zimmer neben dem Fahrstuhl hatten und das Hotel voller Leute war, die Silvester feierten!

Tolle Lage und ein toller Aufenthalt.

Fort Wayne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Auf unserer Reise von New Orleans nach Indiana verbrachten wir eine Nacht in dem Hotel. Es war ein hübsches Hotel. Schön ausgestattete Lobby, freundliches Personal, schnelles Einchecken, saubere Zimmer. Zwar nichts Außergewöhnliches, aber es war ein angenehmer Aufenthalt und ich würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)

Anschrift: 2613 West End Avenue, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 29 der Familienhotels in Nashville
Nr. 41 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) Hotel Nashville
Nashville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.