“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)

Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)
3.0 von 5 Hotel   |   2613 West End Avenue, Nashville, TN 37203   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 149 Hotels in Nashville
New Albany In
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir übernachteten am Silvesterabend in dem Hotel. Der Shuttleservice ist ein toller Komfort und der Fahrer machte sogar zwei Stunden länger Dienst, um dafür zu sorgen, dass jeder von der Innenstadt wieder sicher ins Hotel zurückkam.

Das ist nur eines der vielen Beispiele des guten Service, der vom Einchecken an der Rezeption bis zum Reinigungspersonal reichte.

Das Hotel war erstaunlich ruhig, wenn man berücksichtigt, dass wir ein Zimmer neben dem Fahrstuhl hatten und das Hotel voller Leute war, die Silvester feierten!

Tolle Lage und ein toller Aufenthalt.

Fort Wayne
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Auf unserer Reise von New Orleans nach Indiana verbrachten wir eine Nacht in dem Hotel. Es war ein hübsches Hotel. Schön ausgestattete Lobby, freundliches Personal, schnelles Einchecken, saubere Zimmer. Zwar nichts Außergewöhnliches, aber es war ein angenehmer Aufenthalt und ich würde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown)

Anschrift: 2613 West End Avenue, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 27 der Familienhotels in Nashville
Nr. 42 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) Hotel Nashville
Nashville Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Nashville-Vanderbilt (Downtown) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.