“Tolles Frühstück und Service” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn Nashville/Vanderbilt
2.5 von 5 Hotel   |   1919 West End Ave, Nashville, TN 37203   |
Nr. 11 von 150 Hotels in Nashville
greatsmile
“Tolles Frühstück und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Mein fünftägiger Aufenthalt war vom Einchecken bis zum Auschecken toll.
Unser Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Das Frühstück war großartig und Verkehrsmittel waren direkt vor der Haustür. Leider sind die Aufzüge langsam und die Klimaanlage hatte viel zu tun, damit das Zimmer bei der feuchtwarmen Luft kühl blieb. Auch das Hotel war insgesamt sehr, sehr kühl, es empfiehlt sich, einen Pullover zu tragen.

Tuscaloosa, AL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Tolle Lage auf der West Avenue. In der Nähe der Vanderbilt Universität, dem Medical District, Elliston Place (Exit/In usw.) und der Innenstadt. Es gibt in der Nähe eine Vielfalt von Restaurants, die von Fast Food bis zur gehobenen Küche reichen, wie z.B. ein italienisches Restaurant und eine preisgekrönte Minibrauerei direkt gegenüber dem Hotel. Die Innenstadt befindet sich rund einen Kilometer entfernt. Mein Zimmer war ausgezeichnet. Es war sauber und komfortabel. Die Klimaanlage ließ sich präzis regulieren. Besonders gut hat mir das Bett gefallen. Das Bad war etwas klein, aber für meine Bedürfnisse in Ordnung. Ich hatte meinen Laptop nicht dabei, konnte also nicht den kostenlosen drahtlosen Internetzugang testen.

Ich habe auch das im Preis inbegriffene Frühstück genossen. Es gab eine ganze Reihe von Fruchtsäften, Kaffee, heiße Schokolade, Tee, Obst und Muffins. Leider entsprachen die warmen Speisen (Eier, Schinken, Brötchen) nur dem Niveau einer Cafeteria.

Das Personal war freundlich und professionell, obwohl man, als ich an der Rezeption eine Tube Zahnpasta verlangte und darum bat, sie mir aufs Zimmer zu bringen, etwas erstaunt war, dass ich nicht zur Rezeption ging, um sie abzuholen.

Werde auf jeden Fall wieder im Hampton Inn/West End absteigen, wenn ich in Nashville bin.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis, außerordentlich sauber. Das Kabelfernsehen bot eine große Auswahl an Kanälen. Das im Preis inbegriffene Frühstück war in Ordnung und wurde regelmäßig aufgefüllt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Der Poolbereich sah schön aus, aber da es regnete und ziemlich kalt war, habe ich ihn nicht in Anspruch genommen.

In 10-15 Minuten kommt man zu Fuß zur Vanderbilt Universität und in 5 Minuten mit dem Auto in die Innenstadt.

In 5 Minuten konnte man auch zu 2 sehr guten Bars und mehreren anständigen Restaurants für alle Geldbeutel laufen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Nashville/Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Nashville/Vanderbilt

Anschrift: 1919 West End Ave, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 6 der Familienhotels in Nashville
Nr. 15 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Nashville/Vanderbilt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Nashville/Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Nashville/Vanderbilt Hotel Nashville
Nashville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Nashville/Vanderbilt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.