“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 102 von 150 Hotels in Nashville
Liverpool
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren nur eine Nacht in Nashville und das Hotel war ein Genuss.

Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und das Zimmer sehr sauber.

Auch die Unterhaltung in der Lounge Bar war sehr schön.

Wir haben unseren Aufenthalt hier wirklich sehr genossen.

glen burnie, maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Das Hotel war weitaus besser, als ich es erwartet hatte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles befindet sich ganz in der Nähe des Hotels. Es ist direkt hinter dem Unternehmen Grayline Tours. Sehr schönes, ruhiges Hotel mit einem ausgezeichneten und leckeren Luxusfrühstück jeden Morgen.

Dunlap
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Mein Mann und ich sind Country-Musik-Fans und wenn wir das Grand Ole Opry im Ryman besuchen wollen, steigen wir immer im Guesthouse Inn and Suites ab. Wir sind nun schon seit mehreren Jahren zwei- bis dreimal pro Jahr in dem Hotel und wurden immer sehr gastfreundlich aufgenommen. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich und hat uns Tipps zu wunderbaren Restaurants gegeben. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Auch wenn es nicht mitten im Music Row liegt, sind es dennoch nur einige Minuten Fahrt bis zum Ryman und Broadway. Einfach ein hübsches Hotel!

London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren nun schon sechsmal im Guest House und jedes Mal hatte sich das Hotel verbessert.

Das erste Mal waren wir im Juni 2003 in dem Hotel, als wir, wie jedes Jahr, die Fanfair, heute das CMA Music Festival, besuchten, und wir entdeckten einen verborgenen Schatz. In dem Hotel wird man wie ein enges Familienmitglied behandelt. Das Personal ist höflich, gibt gerne Auskunft und ist stets zu einem netten Plausch aufgelegt. Nichts ist ihm zu viel Mühe. Das ist wirklich Gastfreundschaft des Südens der besten Art.

Die Zimmer sind ausgezeichnet. Alle sind mit einem Kingsizebett oder zwei Queensizebetten ausgestattet. In jedem Zimmer gibt es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle (ohne Aufschlag), einen Kaffeeautomat und natürlich ein geräumiges Badezimmer.

Wenn man dann zum kostenlosen Frühstück runter geht, trifft man Jean, die leckere Waffeln zubereitet. Eine schöne Art, den Tag zu beginnen

Das Hotel befindet sich im West End-Bezirk von Nashville und nur eine kurze Autofahrt oder, was wir bevorzugten, einen 20minütigen Lauf von der Innenstadt entfernt, wo man in den Honky Tonks (Bars mit Livemusik) die Musik genießen kann. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es viele schöne Bars und Restaurants. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice an, der einen zu jedem Punkt im West End-Bezirk bringt.

Insgesamt kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Seine ruhige Lage, der ausgezeichnete Service, die Sauberkeit und das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis machen das Guest House Inn and Suites zu einem der bestgehüteten Geheimnisse in Nashville.

Ein Muss für alle.

Wir hoffen, Sie bald alle dort zu treffen.

Dean & Hilary Gregory.

England.

Sie waren bereits im Guesthouse Inn & Suites at Vanderbilt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Inn & Suites at Vanderbilt

Anschrift: 1909 Hayes Street, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 102 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Guesthouse Inn & Suites at Vanderbilt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Inn & Suites at Vanderbilt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Inn And Suites At Vanderbilt
Guesthouse Inn & Suites At Vanderbilt Hotel Nashville
Guesthouse Inn And Suites Nashville
Guest House Inn Nashville Suite

Wenn Sie Guesthouse Inn & Suites at Vanderbilt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.