“Mögen Sie Kakerlaken und Mäuse?” 1 von 5 Sternen

Club-Hotel Nashville Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   2435 Atrium Way, Nashville, TN 37214   |
Nr. 48 von 151 Hotels in Nashville
Europe
“Mögen Sie Kakerlaken und Mäuse?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das war das teuerste unter den normalen Hotels am Flughafen (d.h. Hilton, Sheraton etc. ausgenommen).

Der Empfang des Managers ist nett – jeden Abend zwei Stunden lang (außer Sonntag) kostenlos Bier, Wein, Schnaps und alkoholfreie Getränke plus Chips, Dips und Popcorn. Es ist echt schön, draußen auf der Terrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten.

Sie werben mit ihrem warmen Frühstück, aber es ist überhaupt nicht gut. Bleiben Sie besser bei Toast und Bagels. Den ganzen Tag über bekommt man kostenlos Tee und Kaffee, ein echter Bonus.

Von unserem ersten Zimmer aus führten Verandatüren raus zum Pool – fantastisch! Der Pool war toll, mit genügend Liegen. Das Zimmer war nicht übermäßig sauber. Es war offensichtlich, dass nicht täglich Staub gesaugt wurde, und auch die Badewanne wurde nicht jeden Tag ausgespült. Jeden Morgen sahen wir eine riesige Kakerlake, was nicht verwunderte, weil es heiß war und sich unser Zimmer in der Nähe des Pools befand. Als wir aber eines Abends eine Maus in unserem Zimmer hatten, war es aus. Am späten Abend zogen wir für die restliche Nacht noch in ein Zimmer im obersten Stockwerk, und zogen am nächsten Tag aus.

Ich muss noch dazu sagen, dass wir keine Entschuldigung erhalten haben und auch keinerlei Ermäßigung. Der einzige Rat, den ich Ihnen deshalb geben kann: LIEBER NICHT!!!

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte, als wir die Vanderbilt University besuchten. Das Hotel ist sauber und recht gepflegt. Die Mitarbeiter am Check-in sind sehr kompetent, freundlich und helfen mit Wegbeschreibungen. Sie schlugen uns auch gute Restaurants vor.

Zum (inbegriffenen) Abendempfang gehören zwei Drinks sowie verschiedenste Snacks. Das warme Frühstück am Morgen war sehr gut.

Wir haben die Wahl dieses Hotels nicht bereut.

Sie waren bereits im Club-Hotel Nashville Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club-Hotel Nashville Inn & Suites

Anschrift: 2435 Atrium Way, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 38 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 40 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club-Hotel Nashville Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club-Hotel Nashville Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club-Hotel Nashville Inn And Suites
Club-Hotel Nashville Gasthof & Suiten
Club-Hotel Nashville Nashville
Hotel Nashville

Wenn Sie Club-Hotel Nashville Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.