“Guter Preis während des Country Music Festivals” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 47 von 150 Hotels in Nashville
New Hampshire
“Guter Preis während des Country Music Festivals”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Das war jetzt das dritte Jahr, dass wir zum Country Music Festival gekommen sind, und jedes Mal übernachteten wir hier. Es ist nicht weit zum Zentrum, und wir ließen uns hin- und zurückfahren. Taxis sind ein bisschen teuer, aber besser als selbst mit einem Mietwagen zu fahren. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind recht sauber, und die Hotelmitarbeiter waren sehr nett. Letztes Mal hatte ich meine Kamera dort vergessen, und sie wurde mir per Post innerhalb einer Woche nachgeschickt. Nächstes Jahr werden wir wieder hier übernachten. Der einzige Nachteil ist, dass es sich an einer Nebenstraße befindet und man daher Restaurants schlecht zu Fuß erreichen kann. Aber da wir eh nicht viel Zeit im Hotel verbringen, ist das für uns nicht so tragisch. Wir frühstücken und den ziehen dann gleich los für den Rest des Tages.

Baltimore, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Das Zimmer war gut, aber wir hatten keinen Kühlschrank. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits seit neun Tagen unterwegs und hatten in sieben Hotels übernachtet, wo wir überall einen kleinen Kühlschrank hatten. Bei dem Preis im Vergleich zu anderen Hotels hätte ich einen Kühlschrank erwartet. Das Hotel ist komisch aufgeteilt, und zum Aufzug muss man ewig laufen, aber zumindest gibt es einen. Das Einzige, was bei dem Aufenthalt in meinem Gedächtnis blieb, sind die kostenlosen Drinks am Abend und das warme Frühstück. Die Zimmer waren sauber und kühl, aber außer Luis, der die kostenlosen Drinks servierte, waren die Angestellten nicht besonders freundlich.

Europe
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das war das teuerste unter den normalen Hotels am Flughafen (d.h. Hilton, Sheraton etc. ausgenommen).

Der Empfang des Managers ist nett – jeden Abend zwei Stunden lang (außer Sonntag) kostenlos Bier, Wein, Schnaps und alkoholfreie Getränke plus Chips, Dips und Popcorn. Es ist echt schön, draußen auf der Terrasse zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten.

Sie werben mit ihrem warmen Frühstück, aber es ist überhaupt nicht gut. Bleiben Sie besser bei Toast und Bagels. Den ganzen Tag über bekommt man kostenlos Tee und Kaffee, ein echter Bonus.

Von unserem ersten Zimmer aus führten Verandatüren raus zum Pool – fantastisch! Der Pool war toll, mit genügend Liegen. Das Zimmer war nicht übermäßig sauber. Es war offensichtlich, dass nicht täglich Staub gesaugt wurde, und auch die Badewanne wurde nicht jeden Tag ausgespült. Jeden Morgen sahen wir eine riesige Kakerlake, was nicht verwunderte, weil es heiß war und sich unser Zimmer in der Nähe des Pools befand. Als wir aber eines Abends eine Maus in unserem Zimmer hatten, war es aus. Am späten Abend zogen wir für die restliche Nacht noch in ein Zimmer im obersten Stockwerk, und zogen am nächsten Tag aus.

Ich muss noch dazu sagen, dass wir keine Entschuldigung erhalten haben und auch keinerlei Ermäßigung. Der einzige Rat, den ich Ihnen deshalb geben kann: LIEBER NICHT!!!

Columbus, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir verbrachten hier zwei Nächte, als wir die Vanderbilt University besuchten. Das Hotel ist sauber und recht gepflegt. Die Mitarbeiter am Check-in sind sehr kompetent, freundlich und helfen mit Wegbeschreibungen. Sie schlugen uns auch gute Restaurants vor.

Zum (inbegriffenen) Abendempfang gehören zwei Drinks sowie verschiedenste Snacks. Das warme Frühstück am Morgen war sehr gut.

Wir haben die Wahl dieses Hotels nicht bereut.

Sie waren bereits im Club-Hotel Nashville Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club-Hotel Nashville Inn & Suites

Anschrift: 2435 Atrium Way, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Club-Hotel Nashville Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club-Hotel Nashville Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club-Hotel Nashville Gasthof & Suiten
Club-Hotel Nashville Inn And Suites
Club-Hotel Nashville Nashville
Hotel Nashville

Wenn Sie Club-Hotel Nashville Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.