“Einfach nur fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Nashville

Knights Inn Nashville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Nashville
1.5 von 5 Hotel   |   99 Spring Street, I-24 (exit 47 Jefferson St.), Nashville, TN 37207   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 151 Hotels in Nashville
“Einfach nur fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Vor diesem Hotel kann man nur warnen! Hatten ein Nichtraucherzimmer bestellt und bekamen ein Zimmer, in dem den Gerüchen und dem Dreck nach zu urteilen in der Nacht zuvor eine[ ...] stattgefunden hatte... Außerdem war das Hotelpersonal gelinde gesagt unverschämt. Hatte ich schon das Loch erwähnt, das sie Frühstücksraum nennen?!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Hampton Tn
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Das Knights Inn of Nashville ist schrecklich. Bleiben Sie diesem kakerlakenverseuchtem Loch bloß fern, an der Ecke zum Hotel trieben sich Drogendealer und Prostituierte rum. Ich hatte ein Zimmer gebucht und der Mann an der Rezeption hat mich ganz schlecht behandelt und meine Reservierung ohne erkennbaren Grund storniert. Er hat sich auch geweigert, mein Geld zu nehmen. Sie akzeptieren dort keine Coupons, auch keine auf denen der Name des Hotels steht. Das Schild vor dem Hotel machte auch falsche Angaben, für eine Person und ein Baby verlangten sie 60 Dollar.

Chester, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Dieses Hotel, das Knights Inn an der 99 Spring Street, ist mehr ein Hotel, oder besser Motel, für Drogendealer und Prostituierte. Jede Nacht, die ich da war, kam die Polizei vorbei und hat jemand verhaftet, entweder Drogendealer oder Leute, die mit Prostituierten rummachten. Laute Musik, Geschrei von Leuten, Schlägereien und natürlich Polizeisirenen mitten in der Nacht. Dieses Hotel hat mir den Aufenthalt in Nashville versaut. Steigen Sie zu Ihrer persönlichen Sicherheit und aus sanitären Gründen hier bloß nicht ab. Travelocity sollte sich was schämen, dieses schreckliche Motel auf ihrer Webseite anzubieten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Comfort Inn Downtown
Nr. 87 von 151 in Nashville
Downtown Nashville
The Capitol Hotel Downtown Nashville

Sie waren bereits im Knights Inn Nashville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Nashville

Anschrift: 99 Spring Street, I-24 (exit 47 Jefferson St.), Nashville, TN 37207
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Nashville 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Nashville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Nashville Hotel Nashville

Wenn Sie Knights Inn Nashville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.