“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 149 Hotels in Nashville
Oberlunkhofen
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Super Hotel, sehr sauber. Die Zimmer sind gross und mit Kühlschrank und Mikrowelle ausgestattet. Ausserdem ist ein Frühstück im Uebernachtungspreis inbegriffen. Dieses Hotel kann nur empfohlen werden.

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

U.S.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Wir verbrachten vier Tage in Nashville und hätten mit dem Hotel nicht zufriedener sein können. Das Personal war freundlich und höflich. Unser Zimmer war hübsch eingerichtet und ausgestattet und sehr sauber. Die Betten waren recht bequem.

Es stimmt schon, wir mussten nach 20 Uhr zum Vordereingang laufen, was aber kein langer Weg war, und es gab überhaupt keinen Anlass, um unsere Sicherheit zu fürchten.

Das ganze Hotel ist ein Nichtraucherhotel.

Das nächste Mal, wenn wir nach Nashville kommen, werden wir wieder hier absteigen.

wisconsintexas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir verbrachten vier Tage und drei Nächte mit Familienangehörigen aus Texas und Wisconsin in dem Hotel. Wir kamen früher an und durften schon vorzeitig einchecken, was, nachdem wir die ganze Nacht unterwegs gewesen waren, sehr angenehm war!

Das Hotelpersonal war sehr höflich und professionell.

Die Zimmer waren sehr geräumig und der Kühlschrank und die Mikrowelle ein toller Komfort. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, das Frühstück gut und es war sehr ruhig. Für den Preis nicht zu übertreffen! Der einzige Minuspunkt war, dass man für die Benutzung des Computers in der Lobby bezahlen musste und dass man den Fernsehkanal GAC nicht empfangen konnte.

Wenn Sie zum Grand Ole Opry wollen, ist das Hotel ideal, da man vom Hotel aus dorthin laufen kann. Auch zur Innenstadt ist es nur eine kurze Autofahrt.

Evansville
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Das Hotel war sehr sauber und bis Opryland war es nur ein e kurze Fahrt. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, einer kleinen Couch, Schreibtisch, Kühlschrank und Mikrowelle. Es hatte eine schöne Größe und wir fühlten uns auch nicht eingeengt. Ich mochte vor allem den Kühlschrank, da wir auf Reisen immer nur eine kleine Kühltasche dabei haben. Wir kamen im Dunkeln an und die Abzweigung von der Hauptstraße zum Hotel war nicht so leicht zu finden. Wir sind zweimal falsch abgebogen, bevor wir es gefunden haben. Am Tage ist es sicherlich einfacher zu finden.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir waren im September 2006 im Best Western Suites Near Opryland. Wir waren vom Preis (Senior Rate), der Größe der Zimmer, der Sauberkeit und der Nähe zu Oprayland begeistert. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen, der in Nashville ein Zimmer sucht. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und großartige Lage.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Suites Near Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Suites Near Opryland

Anschrift: 201 Music City Circle, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Nr. 33 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Suites Near Opryland 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Suites Near Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Suites Near Opryland Hotel Nashville
Best Western Near Opryland
Best Western Nashville
Nashville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Suites Near Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.