“Nicht zu empfehlen.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Downtown/Opryland

Howard Johnson Downtown/Opryland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Downtown/Opryland
2.0 von 5 Hotel   |   2306 Brick Church Pike, I-24/I-65 Exit 87 (Trinity Ln), Nashville, TN 37207   |
Pauschalangebot
Nr. 127 von 151 Hotels in Nashville
Deutschland
“Nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Waren für eine Samstagnacht hier und haben uns ganz und gar nicht wohlgefühlt. Unser Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl und daher noch kleiner als die anderen Zimmer. Es war sehr abgewohnt, seit Jahren ist hier sicher nichts mehr gemacht worden. Sauberkeit war in Ordnung. Wohlfüh-Atmopshäre kam trotzdem nicht auf! Erschrocken waren wir als wir nachts aus der Stadt zurück kamen. Direkt nebenan ist ein Club, es war so laut durch Musik und Motorrädern, dass man das Gefühl hatte die Party findet direkt nebem dem Bett statt. Hot wheels wurden in einer Tour auf die Straße gefahren...wir haben uns wirklich gegruselt. Um 3.00Uhr in der Nacht löste die Polizei mit mehreren Streifenwagen das Tumult auf. Frühstück ist wie meistens in den USA schlecht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Reken/Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit. Würden wir sofort wieder buchen. Können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Es war sauber, alles was man so braucht war vorhanden, Kaffeemaschine, Fön inclusiv Kühlschrank. (Was ja nicht immer selbstverständlich ist) Es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Der Service gut, ebenfalls nett und freundlich am Empfang. Der Pool sauber und auch trotz Straßenlage zu benutzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Downtown/Opryland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Downtown/Opryland

Anschrift: 2306 Brick Church Pike, I-24/I-65 Exit 87 (Trinity Ln), Nashville, TN 37207
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 127 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Downtown/Opryland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Downtown/Opryland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Downtown/Opryland Hotel Nashville
Nashville Howard Johnson
Howard Johnson Nashville

Wenn Sie Howard Johnson Downtown/Opryland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.