“Günstig gelegen für den Themenpark Opryland, zu weit von der Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley

GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley
2.0 von 5 Hotel   |   2420 Music Valley Drive, Nashville, TN 37214   |
Nr. 64 von 150 Hotels in Nashville
Branson , MO
“Günstig gelegen für den Themenpark Opryland, zu weit von der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel war sehr hübsch, wundervolles Personal und ganz in der Nähe des Themenparks Opryland (über die Straße). In der Nähe gibt es auch einige Restaurants. Ein toller Ort, wo man abends hingehen kann, ist das NASHVILLE PALACE direkt um die Ecke. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttleservice eingerichtet, man kann also ruhig etwas trinken. Gutes Essen und Livemusik. Der Nachteil war, dass das Hotel zu weit von der Innenstadt entfernt ist, ein Taxi kostet ein Vermögen und wenn man in der Innenstadt parken will, ist das sehr teuer und außerdem muss man sich Gedanken über die Rückfahrt machen. Wenn Sie gerne den Themenpark Opryland besuchen wollen, ist das Hotel optimal.

Queens, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich habe noch nie so ein freundliches, natürliches Personal erlebt. Im Hotel gibt es eine hübsche Bar, wo jeden Abend Livemusik gespielt wird und es spezielle Getränkeangebot gibt. Jeden Morgen gibt es ein Standardfrühstück. Insgesamt ein tolles Erlebnis! Sehr zu empfehlen!

Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten nur eine Nacht hier, weil wir in die Grand Ole Opry gingen, aber wir fanden das Hotel und sein Personal großartig. Wir hatten eine Suite mit einem Schlafzimmer. Sie war sauber, geräumig und bequem. Wir fanden das Frühstück gut und es war ausreichend für uns. Die Waffeln waren toll und wir mochten die Auswahl. Das Hotel liegt in der Nähe des Einkaufszentrums, des Opryland Hotels und der Grand Ole Opry. Es steht ein Shuttle-Service zur Verfügung, den wir auch nutzten. Viele Restaurants in der Nähe. Wir liefen einfach rüber zum Cracker Barrel, einem unser Lieblingsrestaurants. Wir würden ganz sicher wieder hier übernachten.

tn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wirklich nettes und sauberes Hotel.
Wir hatten einen Gutschein über $59. Das Einkaufszentrum Opry Mills ist ganz in der Nähe und zu Fuß kommt man zu einigen hübschen Restaurants.

Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Wir waren 4 Personen und verbrachten das Wochenende an Silvester in dem Hotel. Wir waren mit dem Service äußerst zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Insgesamt war es überdurchschnittlich! Das Frühstück war das beste, das ich je gehabt habe und das, obwohl das Hotel kein Restaurant hat. Sehr große Auswahl. Ich möchte den Fahrer des Shuttlebusses besonders loben!! Er war sympathisch und immer freundlich. Im Whirlpool konnten wir uns so richtig entspannen! Wenn wir wieder nach Nashville kommen, werden wir wieder im Guest House Inn absteigen.

Lexington, Ky
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren in zwei Zimmern auf dem dritten Stock (Nichtraucher) untergebracht. Sehr sauber. Kein besonderer Luxus, aber sauber und ganz in der Nähe einiger Restaurants und der Operyland Themenpark ist zu Fuß zu erreichen. Wir waren dort am 28./29. Dezember 2006 im Rahmen des Music City Bowl. Der einzige Minuspunkt war die Tatsache, dass der beheizte Pool nicht annähernd beheizt war, das heißt wenn Ihnen der Sprung ins kalte Wasser zusagt, ist es genau richtig für Sie. Die Kinder ließen sich nicht abschrecken und sind geschwommen.

Sie waren bereits im GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley

Anschrift: 2420 Music Valley Drive, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guesthouse Inn & Suites Nashville/Music Valley Hotel Nashville
Guesthouse Inn And Suites Nashville/Music Valley
Hotel Intl Music Valley

Wenn Sie GuestHouse Inn & Suites Nashville/Music Valley besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.