“lage Top, Hotel eher nicht so.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Capitol Hotel Downtown Nashville

The Capitol Hotel Downtown Nashville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Capitol Hotel Downtown Nashville
2.5 von 5 Hotel   |   711 Union Street, Nashville, TN 37219 (ehemals Best Western Downtown Convention Center) (Downtown Nashville)   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 151 Hotels in Nashville
Düsseldorf
“lage Top, Hotel eher nicht so.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist eigentlich viel zu teuer und rechtfertigt seinen Preis nur durch die zentrale Lage.
Wir haben ca. 130 Dollar die Nacht bezahlt zzgl. 16,- Dollar Valet parking (nur das war möglich).

Die Mitarbeiter sind alle mehr als nett, wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit, aber das Hotel an sich ist alt, dunkel und das Frühstück eher örgs.

Wir hatten ein Zimmer nach Hinten raus, so war es schonmal etwas ruhiger, aber die Zimmer müssten dringend mal renoviert werden.
Das Frühstück bestand aus weißem Toast, 2 Sorten Marmelade, Peanutbutter, Philadelphia, Würstchen und Rührei aus Eipulver (das war wirklich widerlich).
Etwas Obst (Bananen und Äpfel) und Cornflakes waren noch im Angebot. Und es gab noch so superzuckrige Teilchen und fette Bagel.
Natürlich alles nur mit Plastikbesteck und Papptellern bzw. -bechern.

Wie gesagt, die Lage war sehr gut, wir wollten unbedingt ein Hotel in laufweite zum Broadway, und das Personal war wirklich superfreundlich, aber ich kann es nicht weiterempfehlen, dafür ist es leider zu runtergekommen.
Ich geben dem Hotel 2 Punkte. Einen für die gute Lage und einen für die freundlichen Mitarabeiter.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im The Capitol Hotel Downtown Nashville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capitol Hotel Downtown Nashville

Anschrift: 711 Union Street, Nashville, TN 37219 (ehemals Best Western Downtown Convention Center)
Lage: USA > Tennessee > Nashville > Downtown Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 von 151 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Capitol Hotel Downtown Nashville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capitol Hotel Downtown Nashville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Downtown Hotel Nashville
Best Western Nashville
Nashville Best Western

Wenn Sie The Capitol Hotel Downtown Nashville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.