“Tolles Personal sorgt für Sauberkeit und löst schnell alle Probleme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites

BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   5600 O'Brien Avenue, Nashville, TN 37209   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 28 von 149 Hotels in Nashville
Seattle, WA
“Tolles Personal sorgt für Sauberkeit und löst schnell alle Probleme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Nachdem ich entsprechende Berichte gelesen hatte, stornierte ich unsere andere Reservierung, um ein Hotel zu finden, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot. Ich war mit meinen Eltern unterwegs und wollte ein sicheres, komfortables und günstig gelegenes Hotel, wo wir einige Tage bleiben konnten. Der Preis für dieses Hotel betrug nur einige Dollar mehr als für das Hotel, das wir stornierten, aber der Unterschied war riesig!

Am ersten Abend kamen wir in ein sauberes Zimmer mit Bettlaken, die auf die Betten passten, und genossen die bequemen Betten und die Tatsache, dass sie nicht unangenehm rochen. Wir haben sehr gut geschlafen. Obwohl das Hotel direkt neben der Autobahn liegt, war es immer ruhig.

Am Morgen teilte ich mit, dass wir einige Tage bleiben würden und fragte, ob man einige kleinere Probleme, wenn man Zeit dafür finden, in Ordnung bringen könnte. Wir waren für einige Stunden weg und als wir wiederkamen, war alles schon in Ordnung gebracht worden.
Im Laufe unseres fünftägigen Aufenthalts wurde die Bettwäsche mehrere Male gewechselt, was nicht in jedem Hotel so war, wo wir ähnlich lange gewohnt hatten.
Das kontinentale Frühstück bot genug, um satt zu werden, war vielleicht nicht so vielfältig wie in teuren Hotels, aber es war toll, dass wir zu Tagesbeginn etwas in den Bauch bekamen und das Frühstück im Preis inbegriffen war.

Wenn wir wieder nach Nashville kommen, werden wir bestimmt wieder hier absteigen!

upstate NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir mussten ganz kurzfristig nach Nashville reisen, weil ein naher Verwandter in einem nahe gelegenen Krankenhaus einer Notoperation am Herzen unterzogen wurde. Ehrlich gesagt haben wir das Hotel nur deshalb ausgewählt, weil die Berichte im Tripadvisor nicht so schlecht wie die für andere in der Nähe befindlichen Motels gewesen waren. Wir wurden sehr angenehm überrascht. Es schien, als ob das Motel erst ganz kürzlich renoviert worden war und es wurde sicherlich von neuen Eigentümern/Management geführt. Alles war ordentlich, sauber und in einem guten Zustand und das Personal war einfach wunderbar. Als wir erklärten, warum wir in der Stadt sind, versprach der Manager sogar, für die erfolgreiche Genesung unseres Verwandten zu beten. Man war einfach unglaublich nett- als noch weitere Familienangehörige dazukamen, senkte man unseren Zimmerpreis um fünf Dollar pro Nacht. Wir haben nicht darum gebeten, man hat das einfach aus eigenem Antrieb gemacht.

Dickson
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal war ausgezeichnet. Es ist erst kürzlich eröffnet worden. Ich kann es den Lesern nur wärmstens empfehlen, das ganze Hotel ist funkelnagelneu.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites

Anschrift: 5600 O'Brien Avenue, Nashville, TN 37209
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Nr. 10 der Businesshotels in Nashville
Nr. 21 der Familienhotels in Nashville
Nr. 28 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Belle Meade Hotel Nashville
Best Western Plus Belle Meade Inn And Suites
Best Western Nashville
Nashville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Belle Meade Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.