“Gern wieder” 5 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 24 von 149 Hotels in Nashville
“Gern wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Für mich ist es das 2. Mal das ich das Hotel hier wähle. Die Zimmer sind sauber, sehr gut ausgestattet, sehr nettes Personal, Frühstück ist ausreichend und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Hotel liegt sehr gut, man hat alles in der Nähe was man benötigt. Gern wähle ich es wieder.

Aufenthalt November 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel ist das schmuddeligste, dreckigste Springhill Suites in denen ich bisher uebernachtet habe. Abgesehen davon, dass mein Zimmer recht dreckig und schmuddelig war sind folgende Dinge negativ aufgefallen:

- 3 Lampen im Zimmer gingen nicht
- Uhr war noch nicht auf Winterzeit umgestellt (5 Tage nach der Umstellung)
- Haare in der Dusche

Nicht zu empfehlen! In der Umgebung gibt es massig bessere Alternativen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Harrison Township, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir kamen an einem Donnerstagabend an und wollten eine Nacht dort verbringen. Ich war sehr beeindruckt! Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wohnten in einer King Suite, es gab jede Menge Platz und das Zimmer war sehr sauber! Die späten Abendstunden verbrachten wir am Pool und ich muss sagen, dass es der größte Pool war, den ich je in einem Hotel gesehen habe. Unser Bett war sehr bequem und ich wachte gut ausgeruht auf. Das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück war fantastisch!! Man kann sich seine eigenen Waffeln zubereiten, es gab Bagels, Muffins, Omelettes, Eier und Würstchen, Obst, Joghurt... alles was das Herz begehrte, war da! Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens, aber wir hörten keinen Ton! Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen;)

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel ist ganz in Ordnung, auch wenn die Zimmer für Suiten recht klein sind.
Und es stimmt, es gibt nur einen kleinen Fernseher, der sich zum Bettbereich oder Couchbereich drehen lässt. Das beste an der ganzen Sache ist der große Schreibtisch mit kostenlosem Internetzugang. Ich habe auch den Kühlschrank und die Mikrowelle benutzt.

Das Personal war freundlich und auch hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dort absteigen.

dublin, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

12. Juni

Wir verbrachten hier eine Nacht. Ich fand die Zimmer ausreichend groß. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Nach dem, was ich in anderen Berichten über dieses Hotel gelesen hatte, hatte ich ein winziges Zimmer erwartet, was aber nicht der Fall war. Ich will nicht sagen, dass das Zimmer riesig war, aber ich fand es recht groß. Die Umgebung des Hotels war hübsch. Ich wäre gerne einen weiteren Tag geblieben, um mir noch mehr anzuschauen.

Irving, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Das Hotel entspricht nicht den hervorragenden Kritiken.

Insbesondere fand ich das Frühstücksbüfett ziemlich dürftig, mit einer ziemlich begrenzten Auswahl an warmen und kalten Speisen, die der Kellner im Schneckentempo auffüllte. Die Saftpresse war an beiden Tagen, wo ich in dem Hotel war, kaputt, also gab es keinen Saft und seltsamerweise auch kein Trinkwasser. Die Aufteilung meines Zimmers war alles andere als praktisch. Der Bereich des Waschbeckens im Bad, der von der Toilette und Dusche getrennt war, verfügte über keine Tür, so dass man ihn nicht vom Schlafzimmer abschirmen konnte. Also schien das ganze Licht aus dem Bereich des Waschbeckens ins Schlafzimmer, was nicht gerade ideal ist, wenn ein Gast das Waschbecken benutzt, während ein anderer versucht, zu schlafen.

Pensacola, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2006

Ausgezeichnetes Zimmer, freundliches Personal

Das war mein erster Besuch in Nashville und nachdem ich mich bei Tripadvisor schlau gemacht hatte, entschied ich mich für die Springhill Suites. Wenn Sie daran denken, hier zu buchen, tun Sie es! Die Zimmer sind sauber, ruhig und die Betten herrlich bequem! Es gibt ein paar kleinere Dinge, die an dem Hotel verbessert oder geklärt werden müssten, aber es ist eine sehr gute Unterkunft!

1. Der Duschkopf gibt einen mittelhohen bis hohen Ton ab, was ich dem Hotelpersonal gemeldet habe.
2. In der Beschreibung des Zimmers ist von einem „Whirlpool“ die Rede. Aber die Badewannen sind wie normale Badewannen. Der Whirlpool ist auf der Veranda.

Ich würde auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Nashville Airport

Anschrift: 1100 Airport Center Dr, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Nr. 16 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 22 der Businesshotels in Nashville
Nr. 24 der Familienhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.