“Netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 38 von 150 Hotels in Nashville
Paducah, KY
“Netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir brauchten ein Zimmer, weil wir das Konzert von Keith Urban besuchen wollten. Die meisten Hotels waren schon ausgebucht, aber wir versuchten es bei Priceline. Hatten bei $95 Glück; folglich konnte ich für sieben weitere Zimmer zum gleichen Preis bieten. Das Personal war sehr freundlich, besonders die Leute vom Parkservice, von der Rezeption und Randy, der Fahrer. Das Hotel bietet für einen Umkreis von 3 Kilometern einen kostenlosen Shuttleservice (mit einem Suburban). Unser Zimmer (Nr. 609) war etwas klein, aber für uns beide für eine Nacht in Ordnung. Es war sauber. Ich wäre allerdings ziemlich enttäuscht gewesen, wenn ich den vollen Zimmerpreis bezahlt hätte, der manchmal bis zu $289 pro Nacht (wenn Vandy spielt) betragen kann. Alle anderen Zimmer waren gleich. Es gab Schilder, die darauf hinwiesen, dass man dabei war, einige unbelegte Zimmer zu renovieren und sie mit 31-Zoll-Fernseher auszustatten. Wir hatten noch die ältere Version mit 25 Zoll. Die Lage ist großartig, wenn man im Flemings oder P.F. Changs essen möchte. Wir hatten keine Gelegenheit, das Hallenbad oder den Fitnessraum zu benutzen. Würden wegen der Lage und bei einem guten Angebot bei Priceline wieder hier absteigen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Das freundliche Personal an der Rezeption des Marriott Vanderbilt checkte uns am 29.Juli 2007 ein. Der Computer spuckte eine Zimmernummer aus, aber die Rezeptionistin meinte:“ Oh, wir sind nicht ausgebucht, wir geben Ihnen ein Zimmer mit einer besseren Aussicht.“ Das hat sie dann auch gemacht. Unser Zimmer mit der Nummer 717 hatte eine herrliche Aussicht auf eine parkähnliche Gegend mit einem großen Säulengebäude im Hintergrund. Das Zimmer war eher klein, aber hübsch ausgestattet und sauber. Das Vanderbilt-Stadion ist direkt hinter dem Hotel. Der Parkplatz gehört nicht zum Hotel und kostet $17,48, inklusive Steuern. Für den Internetzugang muss man $14,15 pro Tag hinlegen. Da der Colaautomat unsere Münzen schluckte, ohne die Cola herauszurücken, schickte uns die Rezeption über den Zimmerservice zwei Cokes, einen Eimer mit Eis und Zitronenstücke aufs Zimmer! Insgesamt war ich von dem Hotel und seinem Service sehr angetan.

Nashville
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Sehr sauberes Hotel und zuvorkommendes Personal. Eine Vielzahl guter Restaurants sind in ein paar Minuten mit dem Auto zu erreichen. Die Zimmer sind für den gezahlten Preis etwas klein und unseres war etwas laut, so dass wir Probleme beim Schlafen hatten. Sie können die Rohrleitungen anderer Zimmer (von Toilettenspülungen oder Duschen, etc.) in Ihrem Zimmer hören. Das Kassieren von $16 pro Tag für das Parken in der Parkgarage des Hotels (mehr als man für den Parkservice bezahlt) ist Abzockerei .... das ist nicht Manhattan, sondern Nashville. Nettes Hotel, aber bei dem Preis und dem angegebenen 4-Sterne-Niveau erwartet man einfach mehr.

South Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Ich verbrachte die Zeit vom 11.-14. Januar in dem Hotel, da ich in der Gegend ein Haus suchte. Ich fand das Hotel großartig - allerdings musste ich keinen Wagen mieten, so dass ich auch nicht parken musste! Das Hotel bietet aber einen Shuttlebusservice in die Innenstadt, man gab mir Tipps zu den Restaurants in der Gegend und das Hallenbad war super. Man konnte zur Vanderbilt-Universität und vielen Restaurants laufen – PF Changs ist praktisch direkt vor der Haustür! Ich fand das Personal äußerst nett und hilfsbereit. An dem einen Tag, wo ich in mein Zimmer zurückkam und es nicht sauber gemacht worden war, rief ich bei der Rezeption an und mein Zimmer wurde sofort gereinigt. Insgesamt hatte ich einen schönen Aufenthalt in dem Hotel und werde bestimmt wieder hier absteigen.

Huntington Beach, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Das Hotel selbst ist hübsch und das Zimmer in Ordnung. Den normalen Preis nicht wert. Wir bekamen eine erhebliche Ermäßigung bei Priceline. Das Restaurant bietet ein tolles Frühstücksbüfett. Die Parkgarage ist zu weit vom Hotel entfernt, man muss die Straße überqueren, um zum Hotel zu kommen. Die Zimmer sind sehr klein. Das Hallenbad ist hübsch, aber im Winter wird es mit der Klimaanlage beheizt, so dass man nach dem Schwimmen friert. Die Umkleideräume sind lächerlich klein ....bestenfalls kann sich eine Person darin bequem umziehen. Aber das Schlimmste am Hotel ist, dass man für den Internetzugang extra bezahlen muss. Es war das erste Hotel auf unserer Reise von New Jersey nach Texas, wo man für den Internetzugang etwas bezahlen musste. Wir haben deshalb unser Blackberry benutzt

Sie waren bereits im Marriott Nashville at Vanderbilt University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Nashville at Vanderbilt University

Anschrift: 2555 West End Avenue, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Nashville
Nr. 37 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Nashville at Vanderbilt University 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Travelocity, Orbitz, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Nashville at Vanderbilt University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott Nashville At Vanderbilt University Hotel Nashville
Marriott Vanderbilt University
Nashville Marriott

Wenn Sie Marriott Nashville at Vanderbilt University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.