“Hallenbad zu kalt” 2 von 5 Sternen

Nr. 33 von 150 Hotels in Nashville
Illinois
“Hallenbad zu kalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Wir verbrachten hier die Nacht nach Thanksgiving, um das Konzert von Hannah Montana zu besuchen, und haben dieses Hotel wegen des Preises und des Hallenbades ausgewählt. Die Kinder konnten nicht mal darin schwimmen, weil das Wasser zu kalt war. Hätte ich das vorher gewusst, wären wir in einem Hotel abgestiegen, das näher am Veranstaltungsort liegt. Der Preis war in Ordnung, aber wenn man berücksichtigt, dass das Frühstück $10 pro Person kostete, hätten wir besser etwas mehr für ein Hotel mit kostenlosem Frühstück für vier bezahlt. Insgesamt war es sauber und in einer schönen Umgebung (es gab allerdings in der Nähe kein Restaurant). Wir waren einfach nur wegen des Hallenbades enttäuscht!!

Russellville,Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Meine Frau und ich wählten das Hotel, um dort unser unseren 25. Hochzeitstag zu verbringen. Wir buchten das Romantikpaket und hätten mit unserem Aufenthalt nicht zufriedener sein können. Das Hotelpersonal, von der Rezeption über die Cafeteria bis zum Shuttleservice, war höflich und freundlich. Der Fahrer des Shuttleservice gab uns sogar seine Handynummer, so dass wir ihn direkt anrufen konnten, um abgeholt zu werden. Wir werden sicherlich wieder in dem Hotel absteigen.

Somerset
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Das ist das beste Hotel, in dem ich bislang in Nashville gewesen bin. Ich fahre ungefähr fünfmal pro Jahr in die Musikstadt, und zwar aus medizinischen Gründen und um meine Tochter zu besuchen, die im Bell South-Acuff Theatre tanzt. Auch wenn es ziemlich weit von den Orten entfernt ist, wo ich normalerweise hingehe, bietet es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich bislang gefunden habe. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer, in denen ich bislang gewesen bin, waren tadellos. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Ich stieg in dem Hotel ab, weil das Büro, das ich besuchen wollte, in der Nähe war. Da es ein Flughafenhotel war, war ich angenehm überrascht, fast keinen Flugzeuglärm zu hören. Ich hörte jede Nacht vor 10 Uhr etwa zwei Flugzeuge. Das einzige Problem, das ich mit der Lage hatte, war die Tatsache, dass es in der Nähe keine Restaurants gab.

Mein Zimmer war sauber und komfortabel. Das Bett war sehr gut, die Klimaanlage funktionierte gut und die Dusche war in Ordnung. Sehr guter Internetzugang. Relativ wenige TV-Kanäle, ich glaube 24.

Das freundliche Personal ist wirklich erwähnenswert.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, aber rechnen Sie damit, ein paar Kilometer fahren zu müssen, wenn Sie ein Restaurant besuchen wollen.

Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant in der Lobby bereitete sehr gutes Essen zu. Es war ein gutes Garden Inn. Der Preis, den ich gezahlt habe, war in Ordnung ($119). Gute Parkmöglichkeiten, es gibt ein Hallenbad und in der Lobby einen Kamin (es war zwischen 20 und 30°, als ich hier war).
Da ich oft geschäftlich unterwegs bin, ist eine ordentliche Matratze sehr wichtig für mich. Es muss nicht die beste sein, aber zumindest ordentlich. Ich kann ehrlich sagen, dass die Matratze in meinem Zimmer die schlechteste Matratze war, in der SEIT LANGEM geschlafen habe. (Ich hatte im La Quinta eine bessere Matratze). Das einzige Zimmer, das ich bekommen konnte, hatte Doppelbetten-möglicherweise sind die Kingsizebetten besser.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Nashville Airport

Anschrift: 412 Royal Parkway, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 17 der Familienhotels in Nashville
Nr. 28 der Businesshotels in Nashville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Nashville Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Hilton Garden Inn
Hilton Nashville

Wenn Sie Hilton Garden Inn Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.