Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Hotel in Nashville und glauben Sie mir, ich war schon in etlichen ....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Nashville Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Nashville Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Nashville Airport
3.0 von 5 Hotel   |   412 Royal Parkway, Nashville, TN 37214   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 38 von 152 Hotels in Nashville
Zertifikat für Exzellenz
Somerset
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Bestes Hotel in Nashville und glauben Sie mir, ich war schon in etlichen ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das ist das beste Hotel, in dem ich bislang in Nashville gewesen bin. Ich fahre ungefähr fünfmal pro Jahr in die Musikstadt, und zwar aus medizinischen Gründen und um meine Tochter zu besuchen, die im Bell South-Acuff Theatre tanzt. Auch wenn es ziemlich weit von den Orten entfernt ist, wo ich normalerweise hingehe, bietet es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich bislang gefunden habe. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer, in denen ich bislang gewesen bin, waren tadellos. Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of the entire team here at the Hilton Garden Inn Nashville Tennessee/Airport, I would like to personally thank you for choosing to stay at our property and also taking the time out to provide feedback to our team. It is greatly appreciated!

I would like to extend special thanks for your compliments and taking the time out to recognize members of our staff here at the hotel. Our staff works very hard on ensuring all of our guests leave satisfied with their stays. I will share your compliments with the entire team and acknowledge the great job they did. Survey’s like these help provide feedback on areas we need to improve and maintain so we can continue to provide a 5 star experience for our valued guests.

Please feel free to personally contact me the next time you are planning on coming back or have suggestions to help provide an even better experience the next time you stay with us. It would be my great pleasure to take care of you!

I look forward to having you back as a guest at our hotel in the near future!

Best Regards,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Hilton Garden Inn-Nashville TN/Airport
Jacob.thompson@hilton.com 615-884-0088
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

456 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    194
    141
    69
    32
    20
Bewertungen für
105
94
22
169
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Houston, TX
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 375 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich stieg in dem Hotel ab, weil das Büro, das ich besuchen wollte, in der Nähe war. Da es ein Flughafenhotel war, war ich angenehm überrascht, fast keinen Flugzeuglärm zu hören. Ich hörte jede Nacht vor 10 Uhr etwa zwei Flugzeuge. Das einzige Problem, das ich mit der Lage hatte, war die Tatsache, dass es in der Nähe keine Restaurants gab.

Mein Zimmer war sauber und komfortabel. Das Bett war sehr gut, die Klimaanlage funktionierte gut und die Dusche war in Ordnung. Sehr guter Internetzugang. Relativ wenige TV-Kanäle, ich glaube 24.

Das freundliche Personal ist wirklich erwähnenswert.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, aber rechnen Sie damit, ein paar Kilometer fahren zu müssen, wenn Sie ein Restaurant besuchen wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

On behalf of the entire team here at the Hilton Garden Inn Nashville Tennessee/Airport, I would like to personally thank you for choosing to stay at our property and also taking the time out to provide feedback to our team. It is greatly appreciated!

I would like to extend special thanks for your compliments and taking the time out to recognize members of our staff here at the hotel. Our staff works very hard on ensuring all of our guests leave satisfied with their stays. I will share your compliments with the entire team and acknowledge the great job they did. Survey’s like these help provide feedback on areas we need to improve and maintain so we can continue to provide a 5 star experience for our valued guests.

Please feel free to personally contact me the next time you are planning on coming back or have suggestions to help provide an even better experience the next time you stay with us. It would be my great pleasure to take care of you!

I look forward to having you back as a guest at our hotel in the near future!

Best Regards,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Hilton Garden Inn-Nashville TN/Airport
Jacob.thompson@hilton.com 615-884-0088
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant in der Lobby bereitete sehr gutes Essen zu. Es war ein gutes Garden Inn. Der Preis, den ich gezahlt habe, war in Ordnung ($119). Gute Parkmöglichkeiten, es gibt ein Hallenbad und in der Lobby einen Kamin (es war zwischen 20 und 30°, als ich hier war).
Da ich oft geschäftlich unterwegs bin, ist eine ordentliche Matratze sehr wichtig für mich. Es muss nicht die beste sein, aber zumindest ordentlich. Ich kann ehrlich sagen, dass die Matratze in meinem Zimmer die schlechteste Matratze war, in der SEIT LANGEM geschlafen habe. (Ich hatte im La Quinta eine bessere Matratze). Das einzige Zimmer, das ich bekommen konnte, hatte Doppelbetten-möglicherweise sind die Kingsizebetten besser.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacob_Thompson26, Manager von Hilton Garden Inn Nashville Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I am reaching out to you in reference to your tripadvisor posting on May 7, 2011 and on behalf of the Hilton family and our ownership company Platinum Hospitality Management Company and I’d like to resolve this matter in your favor.

My name is Jacob Thompson and I have assumed the duties of Assistant General Manager along with Anand Dutta the General Manager as of May 6, 2015. I am confident that given a chance to speak with you in person or over the phone you will see that I can turn this negative experience around, I kindly request you to give me this opportunity to see what I may be able to do for you and in turn help me and my associates earn a positive reputation for this property and motivate us to do a better job and enjoy coming to work on a daily basis.

Looking forward to hear from you at your convenience, please feel free to call me directly at 904-514-3511 or 615-884-0088
Sincerely,

Jacob Thompson
Assistant General Manager
Jacob.thompson@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
1.5 km entfernt
DoubleTree Suites by Hilton Hotel Nashville Airport
0.5 km entfernt
Homewood Suites by Hilton Nashville-Airport
0.4 km entfernt
Courtyard by Marriott Nashville Airport
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.3 km entfernt
Hampton Inn & Suites Nashville / Airport
1.7 km entfernt
Home2 Suites by Hilton Nashville Airport
1.4 km entfernt
Marriott Nashville Airport
Marriott Nashville Airport
Nr. 20 von 152 in Nashville
4.5 von 5 Sternen 549 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Nashville Airport

Anschrift: 412 Royal Parkway, Nashville, TN 37214
Telefonnummer:
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 27 der Familienhotels in Nashville
Nr. 30 der Romantikhotels in Nashville
Nr. 33 der Businesshotels in Nashville
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 218 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Nashville Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Nashville Airport Hotel Nashville
Nashville Hilton Garden Inn
Hilton Nashville

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.