“Bestes Hotelangebot in Nashville” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thrifty Inn

Thrifty Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thrifty Inn
2.0 von 5 Hotel   |   343 Harding Place, Nashville, TN 37211 (ehemals pear tree inn)   |
Nr. 129 von 150 Hotels in Nashville
E TN, USA
“Bestes Hotelangebot in Nashville”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Consumer Reports bewertete das Drury als die bei Weitem beste Hotelkette im mittleren Preissegment. Probieren Sie das Thrifty Inn, ein ehemaliges Drury Pear Tree Inn, und Sie werden zustimmen.

Wir fuhren nach Nashville, um uns im Grand Ole Opry die Christmas Show der Rockettes anzusehen. Als wir nach einer komfortablen, sauberen und sicheren Unterkunft suchten, bevor wir uns am nächsten Tag auf den 200 Meilen langen Heimweg machen wollten, haben wir zufällig das Thrifty Inn entdeckt.

Das Hotel wirkt frisch, sauber, komfortabel, sicher und ruhig und hat zuvorkommende und freundliche Angestellte. Auf den gut ausgeleuchteten Parkplatz gelangt man über ein Tor, das sich mit dem Zimmerschlüssel öffnen lässt. Es befindet sich an der I-24 E, südlich der I-40. Man gelangt einfach zum Briley Parkway und Opryland in der Nähe des Harding Place, wo es viele Restaurants und andere nützliche Einrichtungen in der Nähe des Motels gibt.

Das kontinentale Frühstück ist reichhaltig und ebenso wie die USA Today im Preis inbegriffen.

Und das Beste: kostenloser drahtloser Internetzugang im Zimmer (ohne Kennwörter oder andere Schikanen).

Wir haben schon die verschiedensten Unterkünfte in der Gegend um Nashville ausprobiert, und das Thrifty Inn hat einfach für den Preis am meisten zu bieten.
Sehr zu empfehlen.

southern states
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Schöne Zimmer, tolle Lage, Pool in Ordnung. Reinigungsdienst könnte verbesert werden. Gutes Personal.

Sie waren bereits im Thrifty Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thrifty Inn

Anschrift: 343 Harding Place, Nashville, TN 37211 (ehemals pear tree inn)
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thrifty Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thrifty Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thrifty Hotel Nashville
Thrifty Inn Nashville
Nashville Thrifty Inn

Wenn Sie Thrifty Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.