“Großartiges Hotel für das Geld” 4 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Nashville Airport
2.5 von 5 Hotel   |   531 Donelson Pike, Nashville, TN 37214   |
Nr. 72 von 152 Hotels in Nashville
chicago
“Großartiges Hotel für das Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich buchte vier Zimmer im La Quinta Airport (auf der Donelson Pike) für eine Gruppe am 22. September 2007. Jedes der Zimmer war okay - es gab lediglich ein Problem mit einem lauten Badezimmerventilator und eine Toilette hat nicht richtig gespült. Ich war schon unzählige Male in Nashville und habe dabei im Lowes, Wyndham Union Station und Sheraton Music City übernachtet - alles großartige Hotels, wenn man ein wenig mehr ausgeben will. Das La Quinta bot ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis (AAA-Raten). Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und die Gegend dort ist sicher!! Viele Restaurants in der Nähe, z.B. ein Waffle House gegenüber, dort findet man auch einen K-Mart, es liegt zwei Minuten vom Flughafen entfernt und man kommt über den Expressway schnell nach Downtown bzw. zum Vanderbuilt-Viertel - nur 10 Autominuten entfernt. Ich hatte keine Gelegenheit den Pool zu benutzen, er sah aber okay aus und ich hätte dort auch ein paar Runden geschwommen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Sicherheit ist immer ein Thema, wenn man ein Hotel in Nashville bucht und die Gegend nicht kennt. Diese Gegend hier ist sicher und ich würde auch meiner Großmutter hier ohne Bedenken ein Zimmer buchen :). Werde es definitiv anderen empfehlen, die nicht so viel Geld für ein Hotel in Downtown ausgeben wollen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Nashville angesehen:
Drury Inn & Suites Nashville Airport
Sheraton Music City Hotel
Sheraton Music City Hotel
Nr. 32 von 152 in Nashville

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Nashville Airport

Anschrift: 531 Donelson Pike, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Nashville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Nashville Airport Hotel Nashville
La Quinta Nashville
Nashville La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.