“Country-Western pur” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Augsburg, Deutschland
“Country-Western pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Holiday Inn Express liegt im Zentrum von Nashville. Der District ist zu Fuß in ca. 10-15 min zu erreichen. Das Hotel macht schon von außen einen guten Eindruck. Zum Entladen kann man sehr einfach vor dem Hoteleingang vorfahren. Gepäcktrolleys sind leider etwas rar. Parkmöglichkeiten sind eher schlecht. Der Empfang an der Rezeption war ein Versuch von Freundlichkeit. Evtl. lag das an unserer Anreise an einem Samstag, das Haus war fast ausgebucht. Unser Discount-Voucher, welchen wir aus einer der vielen Rabatt-Zeitungen hatten, wurde anstandslos akzeptiert. Das Zimmer war großzügig und sauber. Die Möbel machten einen etwas abgewohnten Eindruck. In den Betten konnte man gut schlafen, die Matratzen waren fest und nicht durchgelegen. Das Frühstück war typisch amerikanisch - schlecht. Der Preis war im Verhältnis ziemlich teuer! (Wir haben nur 2 Stunden geschlafen. :-) )

Vom Hotel waren wir in ca. 10 min Downtown, mitten im Country & Western Feeling. Das Hard Rock Cafe war in ca. 15 min Fußweg zu erreichen. Die Hall of Fame ist vom Hotel ca. 5 min zu Fuß entfernt, übrigens auch sehr zu empfehlen!

Unter dem Strich ist Nashville ein absolutes MUß!!! Das Holiday Inn Express bietet den Vorteil, daß man Alles zu Fuß erreichen kann und damit auch das eine oder andere Bierchen oder mehr drin sind. Wir haben uns überall sicher gefühlt, es war immer Polizeipräsenz vorhanden. Alle Leute, mit denen wir in Kontakt gekommen sind waren durch die Bank freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig. Wir haben trotz der Menschenmassen nirgends Gewalt gesehen oder sind dumm angemacht worden! Wir wünschen allen Nashville Besuchern genauso viel Spaß, wie wir ihn hatten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Nashville Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Nashville Downtown

Anschrift: 920 Broadway, Nashville, TN 37203
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nashville
Nr. 15 der Familienhotels in Nashville
Nr. 33 der Romantikhotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Nashville Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Nashville Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Nashville Downtown
Holiday Gasthof Express Nashville Downtown
Holiday Inn Express Nashville Downtown Hotel Nashville

Wenn Sie Holiday Inn Express Nashville Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.