“Tote Fliegen auf dem Zimmer....” 3 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Nashville Airport
2.5 von 5 Motel   |   1111 Airport Center Drive, Nashville, TN 37214   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 150 Hotels in Nashville
“Tote Fliegen auf dem Zimmer....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel 3 Übernachtungen gehabt und muss sagen, eher Mittelmaß mit Aussicht auf Negativ. Als Positiv ist die Lage zu betrachten, man findet alles von Restaurants, Highway zur Downtown sowie den Flughafen der wirklich nur ein Katzensprung entfernt ist. Das Hotel bietet einen Shuttle Service zum Flughafen sowie zurück an. Negativ finde ich die Sauberkeit der Zimmer, typischer angestaubter Flair auf den Zimmern, dunkel eingerichtet sowie Fliegen in der Ecke. Ja, auch die Ecken gehören zum saubermachen dazu! Da die Sauberkeit für mich einen ziemlich großen Aspekt hat, gibt es hier von mir nur 3 Sterne.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel liegt in Airport Nähe und in der Nachbarschaft von mehreren Hotels nahe einer Abfahrt am Highways I 40. Wir kamen abends an und hatten wegen der rückwärtigen Lage etwas Schwierigkeiten, das Hotel zu finden.

Das Konzept aller Holiday Inn Express umfaßt kostenfreies Frühstück und kostenloses Internet. (WLan im Zimmer und PC mit Drucker im Business Center) Neben der Hotelanfahrt befindet sich ein wenig einladender Outdoor Pool mit viel Beton.Um das Hotel stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Hotelzimmer und Bäder sind geräumig und verfügen -ohne Überraschungen- über den üblichen Standard.

Über die schnell erreichbare Autobahn ist man in wenigen Minuten Im Zentrum von Nashville, dessen Besuch vor allem am Abend in jedem Falle empfehlenswert ist. Auch das OPRY Center als Touristmagnet ist schnell erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Nashville Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Nashville Airport

Anschrift: 1111 Airport Center Drive, Nashville, TN 37214
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Nr. 59 von 150 Hotels in Nashville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Nashville Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Priceline, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Nashville Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Nashville Airport
Hotel Holiday Inn Express Nashville Airport
Holiday Inn Express Nashville Airport Hotel Nashville
Holiday Inn Nashville

Wenn Sie Holiday Inn Express Nashville Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.