“Direkt neben Vanderbilt (Uni.), guter Preis, morgens Kaffee umsonst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Scarritt-Bennett Center

Scarritt-Bennett Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scarritt-Bennett Center
1008 19th Ave S, Nashville, TN 37212   |
Nr. 7 von 19 Pensionen in Nashville
Dortmund, Deutschland
“Direkt neben Vanderbilt (Uni.), guter Preis, morgens Kaffee umsonst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Scarritt Bennett ist preislich eine sehr gute Wahl: ich habe etwa 80 US-Dollar (alle Steuern inkl.) pro Nacht bezahlt, was vergleichsweise einer der besten Preise war, die ich finden konnte, wobei man sich jedoch das Badezimmer mit einem anderen Zimmer teilt. Die Gebäude imitieren mittelalterliche englische Architektur, und das gesamte Center ist sehr schön gepflegt, mit viel Grün: Eichhörnchen und Singvögel!
Die Rezeptionisten sind sehr nett und einem wird alles in Ruhe erklärt. Bezahlen mit Kreditkarte war kein Problem. Kaffee gibt es morgens umsonst. In der Nähe des Scarritt Bennett finden sich etliche Imbisse (Chipotle, Subway, Starbucks) -- bessere Restaurants findet man eher Downtown, wohin man zu Fuß etwa 30-45 Minuten braucht. Das Center ist keine 5 Minuten vom Campus der Vanderbilt Universität entfernt.
Negativ: das geteilte Badezimmer. Wenn man Pech hat und der Nachbar morgens eine Stunde duscht, so kann einem das schonmal auf die Palme bringen. Ich ziehe aber nur einen Punkt ab, weil das Center darauf hinweist! Trotzdem müsste es ein einfaches System geben -- vielleicht eine Stoppuhr, die nach 30 Minuten zu läuten beginnt. Hinzukommt, dass die Klimaanlage geteilt wird! Ich empfehle das Scarritt Bennett daher nur denjenigen, die in Paaren reisen.
Die Einrichtung ist einfach, aber praktisch. Fön funktionierte leider nicht. D/USA Stecker gibt es keine; sind ohne Auto auch schwierig zu bekommen -- am besten aus D mitbringen.
PS. Um vom Flughafen zum Scarritt Bennett Center zu kommen (falls man kein Auto mietet) ist das "InShuttle" für 13 USD (eine Fahrt) eine gute Wahl, etwa halb so günstig wie ein Taxi.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Scarritt-Bennett Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scarritt-Bennett Center

Anschrift: 1008 19th Ave S, Nashville, TN 37212
Lage: USA > Tennessee > Nashville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 7 von 19 Pensionen in Nashville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scarritt-Bennett Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Scarritt-Bennett Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.